September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 5. SSW am 07.01.2014, 19:24 Uhr

Kann an nichts anderes mehr denken

Ich hatte überlegt erst zur Gyn zu gehen wenn man vom Zeitpunkt her schon ziemlich sicher den Herzschlag sieht, aber natürlich habe ich es jetzt doch nicht mehr ausgehalten und heute einen Termin vereinbart... Nächsten Donnerstag weiß ich mehr. Bin total aufgeregt und gespannt und hoffe man sieht alles was man sehen soll! Ach ich freue mich riesig! Ich muss das immer mal wieder sagen, sorry

Ich beneide alle, die ihren Termin schon hatten, hoffentlich ist bei mir ebenfalls alles in Ordnung. Natürlich macht man sich immer ein bisschen Sorgen. Immer diese Warterei, erst auf den Eisprung, dann auf den NMT, dann auf den positiven Test, dann auf den Gyntermin, auf den Herzschlag und und.

Geht es euch auch so, dass ihr grad an nichts anderes mehr denken könnt als an den kleinen Krümel der da in euch wächst? Ich komm mir schon etwas dämlich vor, weil alles andere so fast an mir vorbei geht. Ist das normal...?

 
8 Antworten:

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von weibilein, 6. SSW am 07.01.2014, 19:37 Uhr

Ganz normal.
Es hat immer mit einer Warterei zu tun,das geht das ganze Leben o weiter,du wirst nie zur Ruhe kommen......das ist ja der Kick an einem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von söcklein am 07.01.2014, 19:43 Uhr

oh ja...Bin total unruhig und ungeduldig. komischerweise war ich bei meiner ersten Schwangerschaft viel viel gelassener.da hatte ich einfach das Urvertrauen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von Pusteblume_79, 6. SSW am 07.01.2014, 20:08 Uhr

Ich kann Deine Ungeduld und Sorge sehr gut verstehen, gerade wenn man schon zweimal so etwas trauriges erleben musste wie Du. Sagt Dir Bryophyllum Comp etwas? Das ist homöopathisch und soll beim Einnisten helfen.

Bei mir kreisen die Gedanken auch um nichts anderes mehr und ich mach mir Gedanken ob alles gut verläuft. Habe übermorgen den nächsten Termin beim FA und hoffe das er den Daumen weiterhin hochhält und ich mehr sehen kann als beim letzten Mal. Man findet da ja bzgl Herzschlag ja ganz unterschiedliche Wochenangaben. Wer weiß vielleicht gibts ja schon den Herzschlag zu sehen Obwohl ich diese Unsicherheit in mir habe bin ich irgendwie total entspannt und glückselig.

Drück die Däumchen das Du nächste Woche mit einem Grinsen im Gesicht und einem schönen neuen US-Bild die Praxis verlassen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von myemily, 6.. SSW am 07.01.2014, 20:52 Uhr

. Denk immer daran!!! Doch kann es noch nicht glauben!!! Es ist immer So als wenn ich über jemand anderen nachdenk oder denk wie es sein könnte... Doch das mein größter Wunsch jetzt begonnen hat.... Oh man vielleicht raff ich es in ein paar Tagen... Dabei hab ich erst heute das Herzchen schlagen gesehen!

Wenigst gehts euch a so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von prissel011 am 07.01.2014, 21:19 Uhr

Ja ich kann auch an nichts anderes mehr denken, aber ich versuche es ganz stark mich abzulenken, um nicht durchzudrehen vor Angst und Unsicherheit.
Gut zu wissen das ich nicht allein bin.
Lg prissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von milla_mi am 07.01.2014, 21:20 Uhr

Mir gehts genauso :-). Ich kann auch an gar nichts anderes denken und wenn doch denke ich nebenbei trotzdem daran, dass ich schwanger bin...
Aber trotzdem bin ich irgenwie gelassen und glaube, dass alles schon irgendwie gut gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von Steffchen83, 5. SSW am 08.01.2014, 8:36 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Kann seit Sonntag auch nicht mehr so gut schlafen wegen diesen ganzen Gedanken! Heute fühle ich mich aber entspannter und ich habe ein gutes Gefühl. Mein FA Termin ist am 23.01.. Noch zwei Wochen... eine Ewigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von wunderbar79, 6. SSW am 08.01.2014, 12:14 Uhr

Mir geht's ähnlich wie euch. Bin mittlerweile zum Glück sehr wenig von negativen Gedanken verfolgt. Dafür sind die Freude und die positiven Gedanken um so mehr.
Da fällt es mir schon verdammt schwer mich auf die Arbeit zu konzentrieren
Meinenn ersten Termin bei der FÄ hab ich am 20.01. Da bin ich schon sehr gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.