April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 32. SSW am 04.02.2010, 14:16 Uhr

kann Dich gut verstehen...

Ich hab ja seit der 9. SSW ein BV und bin seit dem Zeitpunkt ja auch zu hause! Am Anfang fand ich es toll aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr daruf! Das Haus ist geputzt, das Essen ist fertig und nun??? TV gucken, aber da läuft ja nur Müll! Rausgehen ist gerade noch keine gute Idee, da es noch glatt ist, aber solangsam taut der Schnee weg!
Gestern war ich etwas für die Lütte shoppen, nach meinem FA Besuch, aberdas kann ich ja auch nicht ewig machen! Mit Freundinnen treffen ist ja schön, aber das ist auchnur am Nachmittag möglich, weil ja alle arbeiten oder selber Kinder haben! :o(
Auf nächste Woche freu ich mich schon, da hat eine Freundin Urlaub und wir wollen entlich mal wieder ins Schwimmbad! :o) Und zu IKEA wollte ich auch noch nächste Woche und ins Kino!
Siehste, manche Wochen sind echt ausgefüllt, manche ziehen sich hin wie Kaugummi!
Hast du das Kinderzimmer schon fertig? Klamotten gewaschen? Das war so meien HAuptaufgabe in den letzten 3 Wochen aber nun ist alles fertig! Und 5x am TAg muß man den SChrank auch nicht umräumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.