September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora88, 12. SSW am 24.02.2013, 21:09 Uhr

kalt, kalt, kalt

Hey Mädels,

ist euch auch immer so kalt? Grade abends, wenn ich auf der Couch sitze oder im Bett liege, kriecht mir die Kälte den Rücken hoch - ich kann es richtig spüren. Hab schon zwei Decken im Bett und ne Fleecejacke an - brrrrrr. Dachte eigentlich, dass einem in der SS immer warm ist... vielleicht kommt das ja noch

Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag abend

 
7 Antworten:

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von perlchen, 12. SSW am 24.02.2013, 21:11 Uhr

Huhu,

ja, das kenne ich!
Mir geht es genauso!
Ich friere ohne ende, das liegt allerdings daran das ich
einen zu niedrigen Blutdruck habe!

Hoffe, das es endlich wärmer wird, damit das aufhört!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von dieholde, 12. SSW am 24.02.2013, 21:13 Uhr

auf dem Sofa friere ich auch wie ein Schloßhund, aber im Bett ist mir wahnsinnig warm. Ich hab nur ein Sommerbett bezogen und das wende ich dann auch noch permanent, damit die kalte Seite mich abkühlt.
Aber tagsüber darfs jetzt endlich wärmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von rotezora88, 12. SSW am 24.02.2013, 21:14 Uhr

oh ja, freue mich auch schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, wärmere Temperaturen und den Frühling...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von rotezora88, 12. SSW am 24.02.2013, 21:16 Uhr

Sommerbettzeug? Brrr, da frierts mich grad noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von dieholde, 12. SSW am 24.02.2013, 21:23 Uhr

Musst mal meinen Mann fragen, am liebsten hätte ich noch Fenster offen, aber da macht er nicht mit, er friert so schon unter seinen 2 dicken Decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von Spatzepooh am 24.02.2013, 21:27 Uhr

Ich hab meist so eine unglaubliche Hitze an mir,wenns nach mir ginge oft alle Fenster auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt, kalt, kalt

Antwort von Sonneblume200208, 10. SSW am 25.02.2013, 7:13 Uhr

Oh NEIN - ich stimme mit KALT - total zu.....

Mein Mann verzweifelt schon - wir haben den Kachelofen an und haben hier im Wohnzimmer 24 C° und mich friert es immer noch......

Aber wärmer will er es nicht machen - da muss ich schon eine Decke nehmen...

Will jetzt auch endlich Sonne - Sonne wo bleibst du?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch so kalt?

Ungefähr seit dem ES gehe ich mit Wärmekissen ins Bett - im Dezember im kalten Schlafzimmer nix ungewöhnliches. Aber seit Tagen brauche ich das Wärmekissen mehrmals erwärmt am Abend/in der Nacht und ich friere so unglaublich bei uns in der Wohnung. Seit heute kann ich auch ...

von Monabell, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ständig kalte Füße

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man in der Schwangerschaft wohl immer warme Füße haben soll. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, meine Füße sind dauernd eiskalt, noch schlimmer als vor der Schwangerschaft. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von SommerKugel, 10. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch

Hey ihr Lieben! Ist euer Bauch auch immer so kalt? Mein Freund sagt schon immer der bauchzwerg hat wieder die Klimaanlage angeworfen. So an sich ist mir nicht kalt, wirklich nur der Bauch ist eisig ...

von Schmerry, 17. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mein Baby zeigt mir jetzt schon die kalte Schulter... ;)

Aber zumindest hat es einen hübschen Po. Wir hatten heute bei 13+0 großen Ultraschall und ich bin soooo erleichtert. 7 cm vom Kopf bis zum Po, Nackenfalte und Nasenbein unauffällig, Magen und Blase da, hübsches Köpfchen mit symmetrischen Hirnhälften. Einzig etwas ...

von Wildkind, 14. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch so kalt

Hilfe, bin heute 5+4 und erfriere!!! Bin sonst gar nicht so verfroren, aber das ist echt schlimm - kennt das jemand von euch? Hab bisher immer schön brav, still mitgelesen, und jetzt oute ich mich einfach. Ich hoffe, hier bis zum wundervollen Ende mitfahren zu ...

von Wunsch13 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.