Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23, 33. SSW am 21.11.2016, 19:40 Uhr

Kaiserschnitttermin

Hallo Ihr Lieben, war ja heute im KH zur Vorbesprechung der Geburt.
Also nachdem meine Prinzen immer noch beide in BEL "sitzen" und eine Drehung nicht wahrscheinlich erscheint haben wir uns heute auf den 28.12.16 als Kaiserschnitttermin geeinigt. Sollten die Jungs sich eher melden, dann wird es halt eher.
Ich scheine richtige Wonneproppen in meinem Bauch zu haben (was mir meine Schmerzen dann auch erklärt ) denn die beiden haben wohl jetzt 2300 und 2500 Gramm.....kein Wunder dass mit fast das Schambein platzt beim laufen. Muss mir morgen bei meinem FA unbedingt so nen Bauchgürtel verschreiben lassen, das hilft alles nichts.

 
7 Antworten:

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 21.11.2016, 19:43 Uhr

Wahnsinn! Das kann ich mir vorstellen bei jetzt schon fast fünf Kilo im Bauch! Wie viel früher wäre der Termin dann vor ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von Skinny23, 33. SSW am 21.11.2016, 23:47 Uhr

Errechneter ET wäre der 13.01.17 gewesen, also bin ich dann 37+4 ich denke das ist ganz ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von nicoleke, 34. SSW am 22.11.2016, 7:45 Uhr

Wow da haben die Jungs wirklich ein gutes Gewicht wünsche dir alles Gute. Ich folge dann 2 Tage später mit dem Kaiserschnitt. Bin gespannt was alle so nach der Geburt erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 22.11.2016, 8:02 Uhr

Ja, 37+4 ist doch super- bei Zwillingen sowieso. Ich bin so gespannt auf morgen, wenn ich meinen Termin bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von schnee, 34. SSW am 22.11.2016, 8:08 Uhr

Das ist ja ein Gewicht! Das.ist echt super!
Ende ist ja dann definitiv in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von mazikeen, 34. SSW am 22.11.2016, 9:21 Uhr

Das glaub ich dir das zwei so kleine Brummer ganz schon beschwerlich sind! Mir reicht meine kleine Maus schon, wenn ich mir nun vorstelle das doppelte an Gewicht rumschleifen zu müssen.... Aber natürlich toll das sie so ein Gewicht haben, das macht den Start ins Leben viel leichter Bald ist es vollbracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin

Antwort von Schnecki2014, 31. SSW am 22.11.2016, 15:32 Uhr

Wow, du hast auch zwei solche Riesen im Bauch. Ich erfahr am Freitag das aktuelle Gewicht. Vom Termin her werden wir circa gleich sein. 28.12. steht bei uns auch im Raum. Ich würde es aber gern irgendwie in den Jänner schaffen, denn da hat der Kindergarten wieder offen. Das "große" Kind muss ja auch irgendwie betreut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.