Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina1988, 35. SSW  am 28.03.2022, 12:43 Uhr

Kaiserschnitttermin + Maße des Babys

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute zu meinem Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus.
Aus medizinisch notwendigen Gründen bekomme ich einen Kaiserschnitt und heute wurde das Datum festgelegt. Aus meinem Maikäfer wird ein Aprilbaby, es wird der 25.04.2022 werden. Ich bleibe aber trotzdem hier im Maibus :)


Es ist ein komisches Gefühl, dass Geburtstdatum des Babys schon im vornherein zu wissen, es sind jetzt noch genau 4 Wochen und ich werde meine Maus in den Armen halten können

Bei der Untersuchung heute hat man festgestellt, dass sie wohl sehr zart ist mit 2066 Gramm, dafür aber aufgrund ihrer sehr langen oberschenkelknochen schon auf 46 cm geschätzt wurde. Ich weiss, dass sind alles nur ca. Werte, trotzdem würde mich interessieren wie zur Zeit die Maße eurer Babys geschätzt wird

 
4 Antworten:

Re: Kaiserschnitttermin + Maße des Babys

Antwort von Kleeblatt01 am 28.03.2022, 13:49 Uhr

Hallo du Liebe, dann habt ihr ja bald schon eure Maus bei euch. Ich wäre total aufgeregt, wenn ich wüsste, wann genau der kleine kommt. Ich habe meinen Termin diese Woche, kann dann gerne von den Maßen berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin + Maße des Babys

Antwort von Pinguin87, 31. SSW am 28.03.2022, 13:59 Uhr

Ein bisschen Überraschung bleibt trotzdem. Mein erster Sohn kam 10 Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt Eigentlich war es ganz schön, weil er sich selbst dazu entschieden hat. Ein Kaiserschnitt wurde es trotzdem und auch in PDA und ganz entspannt.

Alles Gute für euch! Das ist ja wirklich schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin + Maße des Babys

Antwort von Pinguin87 am 28.03.2022, 14:00 Uhr

Übrigens wurde mein Sohn kurz vor dem Kaiserschnitt auf 3500g und mindestens 50cm geschätzt- er hatte dann 2690g und 48cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin + Maße des Babys

Antwort von Elofant88, 35. SSW am 30.03.2022, 11:26 Uhr

Huhu ;-)
melde dich mal, wenn du den Termin hattest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.