Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan am 05.01.2024, 21:50 Uhr

Kaiserschnittsnarbe

Hallo ,
Schon lange war ich nicht im Forum Wie geht es euch und den kleinen. Meiner kleinen geht es soweit Super gott sei dank sie ist schon 6 Monate alt. Nur bei mir mach mir meine Kaiserschnittsnarbe noch proplemchen. Wollte euch mal fragen ob ihr das auch kennt da es mir komisch vorkommt und es kann euch auch komisch vorkommen das ich jetzt frage… Also mekn Bauch hängt immer noch und manchmal verspüre ich so Bewegungen in meinem Bauch hab sogar 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht alle beide waren negativ ich nehme auch die Pille können es die Darmbewegungen sein kennt ihr das zufällig ??? Und manchmal verspüre ich einen harten Bauch im unteren Bereich der aber nach paar sekunden vergeht. Was meint ihr kann mir da jemand einen Rat vielleicht geben

 
1 Antwort:

Re: Kaiserschnittsnarbe

Antwort von SweetDreamXx23 am 07.01.2024, 18:52 Uhr

Hallo, zu den Bewegungen im Bauch, könnte sein, dass es wirklich Darmbewegungen oder leichte Blähungen sind? Also ich hatte das bis vor kurzem auch noch, dass wenn ich viel Luft im Bauch hatte, so ganz leichte Bewegungen von außen sichtbar waren. Hört sich komisch an, aber ich glaube dass die Bauchdecke einfach noch nicht so fest ist wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.