September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke80, 16. SSW am 17.03.2014, 11:24 Uhr

kaiserschnitt

Ich bekomme zwar keinen Kaiserschnitt, möchte mich aber auch nach der Entbindung im Krankenhaus sterilisieren lassen.
Willst du den KS wegen deinen Zwillingen oder wegen der Sterilisation?

LG Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen Kaiserschnitt und spontane Geburt.

Hi. Hier zu meinem Problem. Bei meiner ersten Geburt die jetzt 18 Jahre zurück liegt hatte ich eine spontane Geburt mit einem Dammriss 3 Grades und auch einen Klitorisriss. Zusätzlich noch ein paar leichtere Risse. Es dauerte seine Zeit, und war auch schmerzhaft, aber alles ist ...

von tiraki, 20. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt o. normale Geburt

Ist vielleicht etwas zu früh aber ich wollte mal fragen wer von euch bekommt fest einen Kaiserschnitt? Und wer möchte nach einem Kaiserschnitt normal entbinden? Oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Ich wünsche mir so sehr eine normale Geburt. Mein erstes Kind kam nach ...

von Kristina94, 11. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Noch Kaiserschnittmami's hier?

Ich hatte im September 11 einen Notkaiserschnitt. Alles super verheilt, sieht gut aus aber ich hab leider ein paar Verwachsungen. Und seit heute tut das extrem weh, liegt das an den Verwachsungen? Kann man da irgendwas machen? Is echt bissig ...

von Danibelle, 6. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.