April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe am 03.08.2010, 10:24 Uhr

@Kängu

Du bist neidisch und würdest so gerne noch stillen?
Dann muss ich dir kurz was erzählen:
9 Monate lang war ICH neidisch auf euch!! Zumindest auf die meisten von euch. Ich hatte HORRORschwangerschaften. Ich habe gekotzt bevor ich wusste dass ich schwanger bin zum Tag der Geburt. Ich hatte monatelang Schmerzen durch die Symphysenlockerung, die Ischias- und Rückenschmerzen, dass ich die komplette Schwangerschaft lang unfähig war, irgendetwas zu tun, geschweige denn das Haus zu verlassen (außer für Arztbesuche). Ich hatte HORRORgeburten und monatelang noch danach Beschwerden (z.B. bei beiden ca 1Jahr danach noch Symphysenbeschwerden und meine Narbe vom KS tut jetzt noch weh). Ich habe seit ich Kinder habe ununterbrochen körperliche Probleme, u.a. einen verschobenen Rückenwirbel, dauer Ischiasprobleme und einen Bandscheibenvorfall. Auch das Stillen war in den ersten MONATEN ein Kampf (wunde, blutige, dauerschmerzende Brustwarzen, Milchstaus, soooo viele Stillstreiks vor allem beim Kleinen, in den ersten 4 Monaten viiiiiiel zu viel Milch dass das Stillen ein Horror war für Mutter und Kind). Es war ein Kampf so weit zu kommen. Deswegen ist das Stillen meine einzige Errungenschaft! Aber ganz ehrlich? Wenn ich könnte, würde ich das Stillen eintauschen gegen eine normale Schwangerschaft mit normaler Übelkeit und normalen SS-Beschwerden und einer normalen Geburt und einen nicht ganz so kaputten Körper mit nicht ganz so vielen Schmerzen und ein FLASCHENBABY!! Wenn ich tauschen könnte, würde ich das sofort tun!!!! Denn dann hätte ich die Möglichkeit mein mir so sehr erträumtes 3. Baby noch zu bekommen, was jetzt kaum möglich sein wird, denn das wäre der Horror für meinen Körper UND (was noch wichtiger ist) für meine Kinder.
Du siehst, es lohnt sich gar nicht auf mich neidisch zu sein!!!
Freut euch über eure Flaschenbabys und trauert nicht dem Stillen nach!! Wirklich! Freut euch über eure Babys egal was sie essen und trinken. Ich genieße mein Baby sooooo sehr (auch wenn ich gerne mal wieder mehr als 2 Stunden am Stück schlafen würde), weil ich weiß es wird - wenn kein Wunder passiert - mein letztes Baby sein!
Aber wer weiß? Wunder geschehen immer wieder...

LG
Chloe

PS: Owei hab ich viel geschrieben.... Wollte ich eigentlich gar nicht... da bin ich wohl ein wenig sentimental geworden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.