April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 29.07.2010, 14:55 Uhr

heiser

hallo,

hab meine kleine gerade aus der krippe geholt. sie ist total heiser. was habt ihr für hausmittelchen zu raten? oder sollte ich zum arzt?

würde mich über eine schnelle antwort freuen, dann könnte ich nachher gleich noch was einkaufen oder eben zum arzt.

lg, tinka

 
6 Antworten:

Re: heiser

Antwort von lilmissy am 29.07.2010, 16:20 Uhr

Hallo.
Das ist eine gute Frage... Ich würde erst mal versuchen Tee mit Fenchelhonig zu geben, evtl noch Kamille Dampfbäder (wenn die Kleine im Bett liegt, Behälter mit dampfendem Tee neben das Bett stellen)- Babix währe glaub ich nicht so empfehlenswert.
Ich persönlich gehe dann auch nicht erst zum Arzt, erst wenn mein Hals richtig schmerzt. Also würde ich das Ganze 1-2 Tage beobachten, wenn sie schlapp wirkt, oder ihr der Hals weh tut, würde ich hin und auch wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiser

Antwort von tinkabell2875 am 29.07.2010, 18:46 Uhr

na toll! der papa ist vorhin nach hause gekommen und hat gemeint, er war beim arzt. diagnose: angina.
werd morgen früh gleich mit meiner püppi zum kia fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiser

Antwort von Agi2307 am 30.07.2010, 11:53 Uhr

Hallo,

und warst du mit deiner Maus beim Dok? Hoffentlich hat sie keine Angina. Die ist richtig ätzend. Hab das ja oft bei meinem Großen gesehen.

LG und gute Besserung

Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiser

Antwort von tinkabell2875 am 30.07.2010, 12:04 Uhr

hi,

ja, waren beim kia.
angina ist es zum glück nicht.
der hals ist zwar stark gerötet und ihr gehts auch irgendwie richtig *bäh*, aber wir sollen hustensaft nehmen und sehen, wie es morgen aussieht. sollte sie heute nacht stark husten, dann sollen wir nochmal vorbei kommen und sie bekommt medikamente.

nun ist sie erstmal total erledigt und schläft sich hoffentlich gesund.

lg und danke für´s nachfragen , tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiser

Antwort von baby2009 am 30.07.2010, 13:06 Uhr

gute besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiser

Antwort von lilmissy am 30.07.2010, 20:28 Uhr

Von mir auch gute Besserung!
Was bekommt sie denn für Hustensaft, wenn ich fragen darf?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.