Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 15.07.2013, 21:46 Uhr

kämpfen um jedes Gramm....

Wahrscheinlich werde ich in diesem Forum als die Mami eingehen, die alle zum Osteopath geschickt hat, aber in der Tat klingt es sehr danach als könnte auch Dein Kleiner eine Behandlung gut brauchen! Vielleicht hat er einen blockierten Atlas...Überstreckt er sich? Kaiserschnittkindern fehlt die Überstreckung, die üblicherweise durch die Drehungen und den Durchtritt durchs Becken bei Spontangeburten erfolgt. Deswegen haben diese Kinder oft einen blockierten Atlas, das ist der erste Halswirbel, durch den sämtliche Nervenbahnen laufen. Unter anderen führt dies dann gerne zu Trinkschwäche, was sich auch darin äußern kann, dass die Zwerge nach 30ml einschlafen. Ein Osteopath löst diese Blockade, 'rückt' den Atlas zurecht und Euer Problem ist gelöst. Also, falls die Möglichkeit besteht einfach mal drauf schauen lassen. Mein Großer war ebenfalls ein KS-Kind, hatte die selben Probleme und hat von dem Tag an, an dem sein Atlas gelöst wurde super getrunken!
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.