April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28, 31. SSW am 28.01.2010, 20:15 Uhr

KRANK....

Hi Mädels,

bin echt fertig. Habe seit Montag Nasennebenhöhlenentzündung und Stirnhöhlenvereiterung. Muß Antibiotikum nehmen. Seit Dienstag hab ich nun keine Stimme mehr, Kehlkopfentzündung. Könnte heulen. Habe so Angst, das es alles meinem Bauchkrümel schadet. Irgendwie bild ich mir auch ein, er würde sich nicht mehr so bewegen. Naja, am Montag muß ich wieder zu VU, hoffe das alles gut ist.

Sorry fürs jammern!

LG Rike!

 
3 Antworten:

Re: KRANK....

Antwort von Sommerblume81, 31. SSW am 28.01.2010, 20:21 Uhr

Oh je, du Arme, ich wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder gesund bist. Und solange hilft leider nur Antibiotika nehmen und trinken...!?

Ich glaub dir, dass du dir Sorgen machst wegen der Medis, aber meine FÄ sagte bei der letzten VU, das Baby ist ja in dem Sinne "fertig", alles was für die Entwicklung wichtig ist sei abgeschlossen, von daher sei es nicht schlimm, wenn man auch MAL "stärkere" bzw. nicht unbedingt für Schwangere empfohlene Medis nimmt. Ich hatte in einer Woche zwei (!!!) Anfälle von Migräne und dann geht bei mir nichts ohne die entsprechenden Tabletten - leider!

Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein und bleiben.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK....

Antwort von sunny0607, 28. SSW am 28.01.2010, 20:57 Uhr

Gute Besserung. Mach dir keine Sorgen wegen des Antibiotikums, einmalig über einen begrenzten Zeitraum genömmen schadet es jetzt im dritten Trimester nicht. Hätten sich die Krankheitserreger jetzt weiter ausgebreitet, wäre das schädlicher.
Spürst du wirklich gar keine Kindsbewegungen? Oder ist es nur weniger?
Wenn du dir Sorgen machst, gehe lieber morgen zum FA. Sorgen behindern das Gesundwerden.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK....

Antwort von Kalli36, 29. SSW am 28.01.2010, 21:57 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.