Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle1982, 13. SSW am 11.07.2015, 14:15 Uhr

KH Update

Hallo ihr Lieben! Erstmal danke für euren Guten Zuspruch in meinem letzten Beitrag!
Ich bin seit 48h wieder blutungsfrei... auch unter Belastung und, wenn gleich bei der Untersuchung alles gut ist, darf ich heut oder morgen heim! Der Krümel ist hier bei der Messung eine Woche weiter als beim FA... das Ersttrimesterscreening wo mein FA nochmal messen wollte ist leider wg des KH Aufenthaltes ausgefallen und wird nächste Woche nachgeholt... demnach wäre ich dann nun 12+2. Zu Hause muss ich mich noch ordentlich schonen. Morgen ist mein Mann noch da und ab Mo nochmal meine Mama. Schönen und ein 2 jähriger schließt sich aus... das Krankenhaus hat mir nun den Antrag auf Haushaltshilfe ausgefüllt... mal schauen. hoffe so, dass es dem Baby gleich gut geht!!! Liebste Grüße!

 
3 Antworten:

Re: KH Update

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 11.07.2015, 15:54 Uhr

Das freut mich zu hören :) ich drück dir weiterhin feste die Daumen das alles ruhig bleibt und vor allem das du sowas net noch mal erleben musst. Das braucht kein Mensch. Ab jetzt heißt es genießen
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von Korya, 12. SSW am 12.07.2015, 4:21 Uhr

Mannomann :-(
Gut zu hören dass es langsam wieder aufwärts geht.
Versuch dich weiter soweit es geht zu schonen und lass dich von der Familie so weit es geht unterstützen.

Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von Hanni4 am 14.07.2015, 9:23 Uhr

Freut mich zu hören. Weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.