Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 20.01.2020, 16:18 Uhr

KH Update

Sooooo...inzwischen ist mein Hirn nicht mehr so maselig
Ich wurde um kurz vor halb 12 zum OP gebracht, alle haben sich ganz wundervoll um mich gekümmert. Ich war völlig zittrig-kenn ich überhaupt nicht...alles wurde mir sehr nett und einfühlsam erklärt und ich merkte dass mir sowohl die linke als auch rechte Hand gehalten wurde. Auch an der Schulter wurde ich zur Beruhigung gestreichelt-das OP Team war wirklich superlieb. Trotzdem war ich mega aufgeregt. Alles was vorbereitet werden konnte machten sie, als ich noch wach war, damit die OP wirklich so kurz wie möglich dauert.
Allerdings gab es kurz vorher doch noch 2 Planänderungen:
1. es wurde doch über die kleine Nebenwunde operiert, 2. ich bekam keine Vollnarkose, sondern ein Medikament (?) gespritzt.
Und kaum hatte ich zwei Sätze gesagt, als es hieß wir fangen jetzt langsam an, da war ich auch schon weg...

Um kurz nach 12 war ich bereits wieder bei den Hebammen am/im Kreißsaal und es wurden wohl auch gleich nochmal die Herztöne von Heini kontrolliert.Alles gut!Gott sei Dank!!!

Das Aufwachen war echt strange...also so stelle ich es mir vor, wenn man auf nem Drogentrip is-ich sah alles doppelt/verschwommen und die Gespräche mit mir/um mich herum waren irgendwie wie nicht von dieser Welt-ganz spacy irgendwie...ich hörte mich sprechen, auch kein dummes Zeug, aber es fühlte sich nicht an als ob ich das sagen würde... ich fand auch es dauerte ewig wieder klar zu werden. So richtig klar fühlte ich mich erst gegen 13.00/13.15h -was auch immer die mir gegeben haben, das war harter Stoff Aber Heini bewegte sich auch fleißig sodass ich echt beruhigt war.
Um 12.45h wurde ich auf ein Zimmer gebracht, dort bin ich bisher alleine. Das ersten Aufstehen um 13:30h war echt noch sehr, sehr wacklig, das kannte ich von Eingriffen unter Vollnarkose nicht.

Es scheint noch sehr zu bluten obwohl eine Tamponade gelegt ist. Ich darf zu 99% morgen schon nach Hause *freuuuuuuu und die Schmerzen sind ein Witz gegen das was ich vorher ausgehalten habe.

Also lange Rede, gar kein Sinn....ich lebe noch, das Krankenhausessen ist kalt und bäh gewesen und ich lobe es mir, Toffifee mitgenommen zu haben! Heini zappelt fleißig und hat hoffentlich keinen Schaden genommen.

Ach so, da meine Entzündungswerte sehr hoch waren, komme ich um ein Antibiotikum leider nicht herum.

Bin ziemlich geschafft, aber glücklich.
Danke für Euren lieben Zuspruch

 
8 Antworten:

Re: KH Update

Antwort von Inena, 25. SSW am 20.01.2020, 16:31 Uhr

Schön, dass du alles gut überstanden hast
Dann lief ja alles gut. Wenn es jetzt noch schnell heilt, dann war es das doch wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von Betii, 24. SSW am 20.01.2020, 17:14 Uhr

Freut mich zu hören das es dir/euch gut geht alles gute noch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von Keksraupe, 23. SSW am 20.01.2020, 18:00 Uhr

Schön von dir zu lesen, und schön dass die Schmerzen schon jetzt weniger sind als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von Elli 1985 am 20.01.2020, 18:55 Uhr

Gute Besserung weiterhin- Daumen sind gedrückt, dass es morgen nach Hause gehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von Sangara am 20.01.2020, 19:55 Uhr

Ja Schlafspritzen sind schon was Feines

Schön das alles gut gegangen ist.
Beim nächsten mal einfach früher zum Arzt gehen, dann benötigt es auch kein AB!!! (kleine Rüge muss sein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von IchbinNummer 4, 24. SSW am 20.01.2020, 23:27 Uhr

Bin jetzt erst wieder online. Schön das alles geklappt hat. Euch alles alles Gute.

Hmmmm.....Tofiffe das wäre mal ne gute Maßnahme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von IchbinNummer 4, 24. SSW am 20.01.2020, 23:27 Uhr

Bin jetzt erst wieder online. Schön das alles geklappt hat. Euch alles alles Gute.

Hmmmm.....Tofiffe das wäre mal ne gute Maßnahme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Update

Antwort von okelittle am 21.01.2020, 8:14 Uhr

Huhu...grundsätzlich gebe ich dir recht...ich hätte viel früher gehen sollen/müssen. Wie ich allerdings eben bei der Visite erfahren habe, ist dieser Abszess doch unabhängig von der Fistel entstanden und damit hab ich es gar nicht so lange verschleppt-aber trotzdem zu lange! Also ja...ich hätte eher gehen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.