September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 22.12.2009, 17:17 Uhr

KH-Bericht

Hallo Mädels,

das war ein Tag. Wir waren 4h im Krankenhaus, ich alleine mit Motte- Lotte und meinem wieder viel zu fitten 2,5jährigen Großen. Das war ein Spass! Wir waren v.a. im Wartezimmer. Alle Assistenzärzte haben ratlos auf dem Bauch meiner Süßen rumgedrückt und auch die Radiologin beim Ultraschall war ziemlich ratlos. Es ist kein wirklicher Nabelbruch, keine wirkliche Einklemmung, keine Zyste und kein sonstwas. Aber es ist was aber was, wissen sie auch nicht. Die Chefärztin schickt uns dann wieder heim mit der Aussage "beobachten". Einerseits gut, dass nix schlimmes ist aber andererseits ziemlich unbefriedigend für 4h Stress pur. Wir dürfen in Skiurlaub und danach muss ich wieder hin.

Danach noch Kita- Weihnachtsfeier und jetzt bin ich reif für die Klappse.

Anouschka

 
2 Antworten:

Re: KH-Bericht

Antwort von Peri0815 am 22.12.2009, 18:02 Uhr

Oh Himmel, das wäre für mich auch der Horror pur. 4h warten mit nem Säugling und dem großen Geschwisterkind
Aber immerhin kannst du jetzt etwas beruhigter in den Urlaub fahren.

Wünsch euch schöne Tage!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Bericht

Antwort von hase2009 am 22.12.2009, 18:05 Uhr

Mann o mann,
lass dir mal kräftig die Schulter klopfen. Reife Leistung. Ich finde 2 Std. beim KiA schon total nervig.
Das es soetwas noch gibt, dass Ärzte nicht wissen was es ist. Unglaublich! Aber du hast ja geschrieben, dass es deiner Motte gut geht.
Also viel Spass im Skiurlaub!

Gruß Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.