September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 21.12.2009, 17:33 Uhr

doch die Zähnchen?

Hallo ihr Lieben!

Valentina ist seit gestern fast schon unausstehlich - versteh einer die Weiber
Wo wir grad beim Thema waren, auch ich muss sie den ganzen Tag rumtragen oder zumindest auf dem Arm haben - mein armer Rücken!
Sie hat rote Bäckchen, erhöhte Tempi, sabbert was das Zeug hält und steckt so alles was sie findet in den Mund. Löffel findet sie am besten, der kühlt wohl... Dazu ein wunder Popo - meine arme Kleine!

Können es doch schon die Zähnchen sein oder brütet sie was anderes aus?
Kann ich denn was tun, wenn es die Zähnchen sind?
Her mit den Tipps!

Schon mal vielen lieben Dank

 
3 Antworten:

Re: doch die Zähnchen?

Antwort von Anny am 21.12.2009, 17:41 Uhr

ALSO so aus der Ferne ist das sehr schwer zu sagen!

Mögliche Ursachen: 3 Tage-Fieber, Erkältung, Zähne

Aber was ist es?

Es ist zwar selten aber auch Babys in dem alter können schon Zähnchen bekommen, mein 1. Sohn hatte mit 4 Monaten 2 Zähne mit 6 Monaten hatte er 4 Zähne kurz drauf kamen noch 2 Zähne, die Backenzähne hat er gleich im 4er "paket" bekommen. Er war sehr schnell fertig mit Zahnen. Allerdings OHNE Fieber nur wunder Po.

Da hilft wohl nur warten ob du die nächste Zeit etwas weißes entdeckst, da man die Zähne ja schon sieht bevor sie durch sind. Und wenn, dann evtl. etwas zur Zahnungshilfe geben, wenns nötig ist.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von Aprilkatze07 am 21.12.2009, 19:53 Uhr

Hallo Anny!

Mir kommt das alles etwas komisch vor... Meine Grosse hat erst mit 10 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen, dafür dann alle auf einmal und ohne irgendein Problem! Kein Fieber, kein Durchfall, kein wunder Popes... Manchmal wusste ich gar nicht, wann welcher Zahn zuerst durchgekommen ist

Na, in ein paar Tagen werd ich sicher schlauer sein!

Dank dir, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anny

Antwort von millimaus am 21.12.2009, 20:14 Uhr

finde auch das es sich nach zähnchen anhört. es soll ja schon babys gegeben haben die kaum ausm bauch raus waren, schon das erste zähnchen bekommen haben sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.