November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica_nbg, 16. SSW am 02.06.2016, 14:32 Uhr

junikäfer

Weiss jemand ob es junikäfer gut geht?sie War irgendwie nach ihrem fa Besuch nicht mehr hier.

 
6 Antworten:

Re: junikäfer

Antwort von Lisaloca, 15. SSW am 02.06.2016, 14:48 Uhr

Ich mache mir auch seitdem schon Gedanken und gucke immer, ob sie mittlerweile geschrieben hat. Hoffen wir einfach, dass sie gerade viel zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junikäfer

Antwort von jessica_nbg, 16. SSW am 02.06.2016, 15:09 Uhr

Ja das stimmt. Denke bzw hoffe das sie einfach viel zu tun hat. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junikäfer

Antwort von Junikäfer123, 19. SSW am 02.06.2016, 20:52 Uhr

Huhu. Lieb das ihr an mich denkt. Sorry. Hab bissl Zeit für mich gebraucht.

Soweit is alles ok.
Hab nur insgesamt paar Sachen erfahren und der Arzt hatte 2 komische Reaktionen die mich bissl verunsichern.
und dann is insgesamt grad viel los :-(

Es wird ein Prinz (konnte es dieses mal selbst erkennen - und zwar noch vor dem Arzt). Er is ca 13,5 cm (ssl) und 225 Gramm schwer.
Was laut app und Internet nicht wirklich zueinander passt. zu klein und zu schwer. (1Punkt wo ich nicht weiß was ich von halten soll) und dann wurden wir ja vor 4Wochen schon gefragt ob wir nen Termin zur Feindiagnostik haben. hatten wir nicht, weil wir s nicht wussten, aber inzwischen ja. Zuerst hat der Arzt dann gesagt das es einfach so is, dass man halt alles durch hat und beim Ultraschall hab ich mich dann mit ihm nochmal unterhalten wg Feindiagnostik und da hat er so komisch reagiert und meinte nur, dass der Termin halt eben auch wegen Ausschluß gewisser Sachen is. (ein weiterer Punkt wovon ich nicht weiß was ich halten soll).

Mein tsh wert war auch mal wieder nicht so wie er sein sollte und muss jetzt auf die nächst höhere Dosis (ja, is nix ungewöhnliches aber trotzdem doof).

Hab grad so bissl n Emotionales tief.

Ich mach mir einfach voll den Kopf das Baby irgendwas hat und ich schuld bin.

Ich hab auch null Ahnung wo meine Plazenta liegt und baby spür ich kaum. Es war auch beim Ultraschall sehr ruhig(eigentlich immer- wird bestimmt voll der chiller. Wie Papa ;-)).

Aber ehrlich gesagt, Ich könnt grad heulen wenn ich des so schreib

Habt ihr das auch, wenn ihr euch nach dem essen bewegt das es manchmal so arg im Bauch zieht wie wenn man sich verrissen hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junikäfer

Antwort von Junikäfer123 am 02.06.2016, 21:10 Uhr

Ach und ich spür inzwischen mein Ischias

Und Wasser hab ich auch in den Beinen. Hatte heute Socken an die eigentlich bequem waren und daheim bin ich total erschrocken. Ich hatte keine inneren Knöchel mehr und die Socken haben so eingeschnitten das man das so > gesehen hat. oben dick unten dick und da wo der Bund war Voll eingeschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junikäfer

Antwort von Wunder4, 16. SSW am 02.06.2016, 21:26 Uhr

Ist der doc denn garnicht auf Größe und Gewicht eingegangenen.? Vielleicht hat er sich auch vermessen.
Bei der Feindiagnostik werden alle Organe genauestens angesehen. Abweichungen von der Norm können, müssen aber nichts schlimmes bedeuten. wenn du eine vorderwandplazenta hast kann es schon sein dass du noch nicht viel spürst. Und es gibt auch ruhige Kinder das ist alles ok. Es gibt immer Dinge die nicht der Norm entsprechen und ist doch trotzdem alles gut. Lass dich von deinem doc nicht so runterziehen mit Andeutungen oder halben Aussagen und wenn du unsicher bist dann frag ihn ganz gezielt bist du Klarheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junikäfer

Antwort von Lisaloca, 15. SSW am 02.06.2016, 22:59 Uhr

Lass dich jetzt mal ganz fest drücken
Ich verstehe, dass du dir über die Unstimmigkeiten Gedanken und sorgen machst. Aber ich denke auch, dass ein Arzt das gesagt hätte, wenn irgendwas wirklich ernst wäre! Dann hätte er dich sofort zur weiteren Untersuchung in die Klinik geschickt. Er darf das nicht verheimlichen und dann nichts sagen. Mein Arzt schickt auch pauschal zum 2. Screening alle Frauen in die Klinik. Das heißt ja nichts schlimmes, wird einfach so gemacht.
Messfehler kommen häufig vor, das sind alles nur schätzwerte.
lass dich nicht verunsichern, es ist alles in Ordnung und jetzt kannst du dich auf deinen kleinen süßen Jungen freuen
Wenn auch nur das kleinste nicht stimmen würde, wüsstest du das längst
Alles Liebe und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß, ist so leicht gesagt, aber jetzt wirklich wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.