Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1 am 31.01.2013, 20:28 Uhr

Juni-Babies 2013!

Hab grade gesehen, dass die ersten Juni-Mädels 2013 geboren sind!
Da drücken wir wohl alle mal fest die Daumen und hoffen mit, dass sie das alles gut überstehen!!!

 
16 Antworten:

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von Nanana am 31.01.2013, 21:17 Uhr

Der Name Sarah, Zwillinge und eine Frühgeburt. Ich hoffe es ist nicht wieder "unsere" Sarah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von Nanana am 31.01.2013, 21:22 Uhr

Achso, am 29.01. schreibt sie ein Schätzgewicht der Zwillinge und am 31.01. werden die beiden jeweils mit dem exakten Schätzgewicht geboren!?

Aha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm

Antwort von Kimmy07 am 31.01.2013, 21:45 Uhr

Habe gerade quer gelesen. Sie postet immer nur, schreibt nie irgendwo dazu. Ich glaube dass ist "unsere" Mc Sarah.
Es gibt Menschen denen es echt langweilig ist....ne ne ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langweilig?

Antwort von rabarbera am 31.01.2013, 21:49 Uhr

Tippe eher auf psychische Probeme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig?

Antwort von Kimmy07 am 31.01.2013, 21:54 Uhr

Weidet und suhlt sich im Mitgefühl und der Aufmerksamkeit.....
Wollte nichts drastisches formulieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von DianaJUN2012 am 31.01.2013, 21:56 Uhr

Gab es schon ein Foto? Da muss ich gleich mal schauen... Hat ja schon einen Unterhaltungswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig?

Antwort von Nanana am 31.01.2013, 21:59 Uhr

Aber wie kann man nur so doof sein und sich so ähnlich wie bereits beim vorherigen Mal nennen und dann auch noch solche Fehler machen. Ich meine welcher Arzt kann Gewicht und exakte Größe gleich zwei Mal richtig schätzen und das auch noch so, dass es erst 2 Tage später stimmt ;)

Selten dämlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von cashew1 am 01.02.2013, 6:53 Uhr

Oh Mädels stimmt, hab grade auch nochmal wie Kimmy etwas mehr gelesen...oje, sollen wir da "aufklären"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von bibi12345 am 01.02.2013, 10:37 Uhr

Habs gestern auch gesehen.

Ist doch garantiert ein schwindel...ehrlich mädels, hättet ihr so kleine Mäuse würdet ihr dann so abgeklärt schreiben?

Manche leute...es ist ne unverschämtheit...vorallem die Größe und das gewicht...geht soch garnicht zusammen, welche Kinder werden denn auf Dezimalstelle so fenau gemssen....hmmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von bibi12345 am 01.02.2013, 10:44 Uhr

hmmm...ich hab jetzt mal kurz da gepostet...es geht ja echt nicht an.

Ich fand secht blöd damals so verarscht zu werden schon allein wegen unserer lieben Rasselbande :(

Ich verstehs es halt einfach nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gruß und Danke von einer Juni2013-Mama!

Antwort von JaMe am 01.02.2013, 11:01 Uhr

Danke, dass ihr uns informiert habt. Ich bin die Busfahrerin aus dem Junibus und werde der Sache mal nachgehen. Die Sache kann ja auch ein Riesenzufall sein. Deshalb will ich zumindest nicht zu schnell verurteilen, um nicht jemandem fürchterlich weh zu tun, indem wir sie für Fehler einer anderen büßen lassen. Aber wenn sie wirklich derselbe Fake ist, wie bei euch im letzten Jahr, dann rappelt es gewaltig in ihrem Postfach. Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen. Wie gesagt, danke, dass ihr uns zumindest ein wenig skeptisch gemacht habt.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weh, Oh weh

Antwort von Schnuf06 am 01.02.2013, 13:17 Uhr

Hallo meine lieben,

Da ist ja wieder was los. Ich muß ja leider gestehen, das mein erster Gedanke auch war.....hmmmmm ist es unsere Sarah?

Es gibt viele Zufälle im Leben, viele die Sarah heißen, viele Zwillings ss, leider viel zu viele kleine mäuse die in so einer frühen ssw kämpfen müssen und leider auch den kampf verlieren.
Es fällt mir etwas schwer, mit meinem gesunden Menschen verstand mir vorzustellen, das unsere Sarah das ganze 2 mal macht. Und dann wieder ein Juni Bus?

Auf der anderen seite, ist euch mal aufgefallen, das die Sarah 2013 in einem Post schreibt vom 31.1 um 11.59 Uhr mit der Überschrift Juni Mama das sie die Babys um 4.57 Uhr geborebn hat.
Und in einem anderen Post vom 31.1 um 16.11 Uhr mit der Überschrift Bericht schon um 5.30 Uhr aufs Zi zurück durfte und um 6.30 Uhr die Babys sehen durfte.

Sorry, ich kann das mit den Links mit meinem Handy nicht. Müsst ihr bei intresse bitte selbst nach forschen.
Versteht ihr was ich meine? Um 5.00 Uhr Zwillnge per Not Ks gebären und um 5.30 Uhr wieder im Zi. sein.??? Die muß doch zuerst aus der Narkose, genäht werden, nach untersuchungen, usw? Oder nicht?

Ihr KS Mamis, erzählt mir doch bitte mal, wie das so läuft nach einem KS? Wann ist man tatsächlich wieder auf seinem Zi? Nur weil ich jetzt neugierig bin, und nicht jemanden,der viell. Unschuldig ist, beschuldigen möchte. Aber mir kommt die Zeit etwas komisch vor? Viell. ein Tipp Fehler? Genau wie die ungereimtheiten mit den exakten Gewichten?

Ich selber habe ja meine Zwillinge Spontan entbunden, ohne danach genäht zu werden, und war erst stunden später wieder auf meinem Zi. Und auch erst ca. 1 1/2 -2 Std bei meinen Babys auf der Intensiv. Und GsD waren sie ja keine extrem Frühchen wie bei Sarah 2013!

Na wenn das mal nicht wieder eine lawiene ist, die los getreten wurde. In sämtlichen Foren wird " Unsere Sarah" wieder zum leben erwckt.

Sehr schlimm für die, die wirklich mit Zwillingen ss sind/waren.
Schlimm für die,die Frühgeburten hatten/haben werden.
Und Schlimm für die, die ihre Babys, aufgrund extremer Frühgeburt verlieren mussten.

liebe rasselbande, falls du das jetzt liest. Nimm es dir bitte nicht zu sehr zu Herzen was da schon wieder los ist in den anderen Foren. Wir denken an dich hier.

So und jetzt schluß,. so lange sollte das gar nicht werden Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh, Oh weh

Antwort von Kimmy07 am 01.02.2013, 13:28 Uhr

Bei mir war 10 Uhr Schnitt, 10.17 Uhr war er da und 11 Uhr wurde ich aus dem OP in den Kreissaal geschoben.
Sie schrieb doch dass ihre Kids ans Beatmungsgerät mussten? Ich denke dass es recht lang dauert bis sie auf einer neonatologischen Intensivstation verkabelt sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni-Babies 2013!

Antwort von DianaJUN2012 am 01.02.2013, 15:16 Uhr

Ich finde es gut misstrauisch zu sein, aber wir sollten tatsächlich nicht vorschnell urteilen.

Hat jemand mit Ihr mal geschrieben und sie direkt darauf angeschrieben? Es kann tatsächlich ein großer Zufall sein und wenn ihre Kleinen wirklich kämpfen müssen, dann drück ich natürlich auch meine Daumen. Wenn es ein Fake ist, hoffe ich, dass sie irgendwann professionelle Hilfe bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich!? Für mich gibt es da keine Zweifel...

Antwort von Nanana am 01.02.2013, 17:15 Uhr

Die Story, die Sache mit dem Gewicht etc. Das kann keine wahre Geschichte sein.

Ich bin mit solchen Äußerungen wirklich vorsichtig, aber das ist vollkommen eindeutig.

Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stimme nanana zu!

Antwort von seventeencaro am 01.02.2013, 20:41 Uhr

Eindeutig..Schade, dass sie jetzt die nächsten Juni-Mamis damit nerven muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.