Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleX am 31.01.2013, 13:29 Uhr

Besser als Fernsehen...

Hallo Mädels,

ich muss mal schwärmen. Geht es Euch auch so?

Ich könnte den ganzen Tag meiner Kleinen zuschauen und beobachten. Jeden Tag kann sie was Neues. Und dann wird die ganze Zeit geübt und geübt und geübt. So viel Energie hätte ich auch gerne mal!

Wünsche Euch viele spannende Tage mit Euren Schätzen.

Liebe Grüße
LittleX

 
6 Antworten:

Re: Besser als Fernsehen...

Antwort von katharin2 am 31.01.2013, 14:02 Uhr

Ja, meine hat nun seit letzter Woche entdeckt, dass sie sich auch vom Rücken auf den Bauch drehen kann. Nun geht das ständig hin und her, Rücken, Bauch, Rücken, Bauch... sie kann manchmal gar nicht mehr aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als Fernsehen...

Antwort von rodami am 31.01.2013, 16:32 Uhr

Ach ja, ich bin auch so verliebt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als Fernsehen...

Antwort von Kuscheltiger am 31.01.2013, 17:55 Uhr

Hab ihrs gut...
ich bin am verzweifeln...
es wird den ganzen tag nur geschrien wenn er alleine irgendwo liegt oder sich selbst beschäftigen muss. am liebsten würde er den ganzen tag getragen werden. wenn ich ihn mal nieder lege, dann gehts höchstens 10 min gut!

ich bin am ende.. und von den nächten mag ich nicht mal anfangen zu erzählen...

dass waren meine 3 minuten internetfreiheit, chef schreit schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als Fernsehen...

Antwort von kitkat170583 am 31.01.2013, 18:22 Uhr

ja stimmt! meiner robbt wie ein feldjäger durch die ganze wohnung und man muss aufpassen wie ein schießhund sonst hängt er wieder im wassernapf vom hund oder räumt das schuhregal leer! essen in seinem beisein geht so gut wie gar nicht mehr weil er alles mitessen will und in die schüsseln greift! echt anstrengend wird es langsam aber zugucken kann ich stundenlang. und wie er erzählt und meckert dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als Fernsehen...

Antwort von rodami am 31.01.2013, 19:23 Uhr

Nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon! :-)
Vielleicht versuchst du es mal mit Babymassage, das ist für euch beide entspannend? Bei meiner Großen war die erste Zeit auch sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als Fernsehen...

Antwort von DianaJUN2012 am 31.01.2013, 21:57 Uhr

Oje, schreien den ganzen Tag ist gar nicht gut. Ein Osteopath kann eventuell helfen. Durchhalten! Mit 18 Jahren schreien sie aus anderen Gründen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leidiges thema fernsehen

Ich bin ja total offen und so und sofia darf fern schauen aber irgendwann reicht es auch meist machen wir vorher einen deal aus zwei folgen conni z.b. aber meist gibt es dann trotzdem gebrüll danach. Und heute hat sie kiga angeschaut dann kam irgendwas und ich meinte wenn es ...

von Mönchen1988 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Morgen Baby Fernsehen :)

Huhu mädels :) Morgen ist es mal wieder soweit und ich kann meinen kleinen zwerg sehen und hoffe so sehr auf ein Outing die letzen male wollte es sich ja nicht mehr zeigen und die Fa war sich unsicher ob es wirklich ein junge wird! Meine mama und schwiegereltern kommen auch ...

von Schnullerbacke89, 22. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.