April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeiseMeise am 09.07.2023, 22:11 Uhr

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis,

mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen.

Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon früh getestet hätte. Aber ich bin auch froh drum, so weiß ich wenigstens, dass es offenbar grundsätzlich funktioniert.

Wenn es wieder nicht klappt, gehe ich zu meiner Gynäkologin. Bislang sah sie keinen Handlungsbedarf. Ich bin mir aber unsicher ob mein Zyklus nicht etwas kurz ist, mit 26 Tagen. Eisprung war heute an ZT 10. Das heißt, kaum hört meine Mens auf, kommt schon die fruchtbare Phase.
Hat da wer von euch Erfahrungen?

Da ich schon 40 Jahre alt in weiß ich natürlich, dass eventuell nicht so schnell, bzw sogar gar nicht klappt. Aber wir sind da etwas erfolgsverwöhnt, da ich bei unserem ersten Kind sofort schwanger wurde.

Ich hoffe sehr, dass es diesen Monat klappt und drücke auch euch allen die Daumen.

Schönen Abend euch
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.