Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 7. SSW am 10.11.2015, 12:27 Uhr

Juli 2016 :)

Habt ihr gesehen das wir schon einen Platz nach oben Gerutscht sind

Stück für stück klettern wir jetzt gemeinsam die Stufen hinauf, bis unser Bus ganz oben in der liste steht unnddd dannnnn gibts Babbbyyssss
Hach wenn es nur schon so weit wäre.
Freuen uns so auf unseren weiteren Schatz. Gerade die erste Zeit, ist ein ganz besonderer Moment.
Wenn ich so zurück denke, wird es mir ganz warm ums Herz.
Jaja nun ist mein ,,Baby" schon fast ein Kita Kind. Nach seinem 3ten Geburtstag (im März) , darf er endlich ,,zu den Kindern".

Wünsche euch einen wunderschönen, relativ beschwerdefreien Tag.
Wir machen nun Mittagsschlaf, danach gibt es eine Infusion für mich und danach gehen wir auf St Martins Umzug.

Viel spaß

 
3 Antworten:

Re: Juli 2016 :)

Antwort von LaMaman87, 4. SSW am 10.11.2015, 13:38 Uhr

Schön, dass du es erwähnst. Ist mir auch gleich aufgefallen
Meine Tochter wird im April 3 und wir erwarten nun auch das 2. Sind also in einer ähnlichen Lage. Allerdings ist es für mich noch so unwirklich alles...es ging alles so schnell. Kaum drüber nach gedacht, schon schwanger. Arzt Termin hab ich erst nächsten Montag. Ich glaube ich kann es erst dann richtig glauben, wenn ich weiß es ist alles ok und da wo es hin gehört u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2016 :)

Antwort von zauberinsel am 10.11.2015, 14:08 Uhr

jaaaaaaaaa aber ich freu mich auch auf die wachsende kugel und die ganzen arzttermine zum Baby-TV und einkaufen und zimmer herrichten etc ;-) lach

andereseits mach ich mir dennoch schon so meine gedanke wie das für unsere große werden wird. sie ist dann 5 1/2 und fast ein Schulkind. mach mir da gnaz doofe gedanken gerade, wie zB ob ich unserem Würmchen gerecht werden kannund es auch genauso liebhaben ?? obwohl ich da ja eigentlich nicht dran zweifel aber dennoch. unsere tochter ist einfach mein herz und alles, unser größtes wunder überhaupt. seit 2005 hat mein mann MS und da sein spermiogram sehr sehr schlecht war wurd uns direkt gesagt auf normalem wege wird das nix. haben dann künstl befruchtungen gemacht ohne erfolg und danach uns einfach auf ein leben ohne kind eingestellt. und dann kam sie ..........einfach so wie man die kinderlein halt macht. dieses mal sind wir einfach total überwältig, glücklich, fassungslos das es einfach so ohne plan etc geklappt hat wobei wir uns einfach auch gesagt haben vorher das wir so wie es ist glücklich sind und froh die eine zu haben. ich hoffe sie wird ihr geschwisterchen lieb haben und ich hoffe das wir es als eltern schaffen beide gleich zu lieben und der großen nicht das gefühl zu geben hinten an zu stehen.

ohje jetzt hab ich aber nen roman geschrieben, sorry war grad so vertieft ;-)

hoff einfach das alles gut geht und ist am donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2016 :)

Antwort von JuleJuli, 6. SSW am 10.11.2015, 14:32 Uhr

Ich habe es auch gesehen. Ich bin soooo aufgeregt. Unser erstes eigenes Baby. Juhu. Mal guckn was meine Mädels dazu sagen. Bin mir nicht so sicher ob da so viel Freude am Anfang da ist aber naja, auch das wird alles gut, so wie bis jetzt alles :o)

Ich wünsche euch auch einen beschwerdefreien Tag.

LG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.