Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 15. SSW am 07.07.2018, 11:54 Uhr

Juki

Ja ich hab alle Immunitäten und arbeite noch bis Ende November :) dann geh ich in mutterschutz. Wie machst du das?

 
2 Antworten:

Re: Juki

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 07.07.2018, 13:11 Uhr

bin jetzt erstmals bis 17.8. in BV wegen dem Erbrechen wenn es dann besser werden sollte, dann werde ich genauso bis ende November arbeiten und dann in Mutterschutz gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juki

Antwort von JuKi 1013, 15. SSW am 09.07.2018, 21:19 Uhr

Ah cool, schön, dass du mir schreibst (lese es leider erst jetzt...)Leider fehlt mir die Immunität gegen Cytomegalie :-( Meine Fä sagte, wäre ich nicht selbständig sondern angestellt würde sie mir sofort ein BV erteilen. Nun ist es aber so, dass meine verbliebenen 3 kleinen Tageskinder ab August in den Kindergarten gehen. Durch Resturlaub betreue ich die Kleinen also nur noch diese und nächste Woche. Zwei Schulkinder betreute ich noch 2x die Woche nach der Schule, die werden aber auch bleiben, da ich mit denen kaum Arbeit habe und sie super selbständig sind.
Die "Lösung" ist zwar nicht so dolle fürs Elterngeld, aber die Gesundheit des Babys geht klar vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.