Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 23. SSW  am 21.09.2012, 11:28 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D :-D :-D :-D :-D *freu*

Gestern hatte ich einfach einn Kontrolltrmin, der FA wollte mich vor dem Urlaub noheinmal sehen...dann fragte ich ganz vorsichtig ob wir heute vllt sehen können was es wird (nd mein FA sagt NIE was wenn er sich nicht hundert % sicher ist, sagt hier jeder der bei im in Behandlung ist ) nun und endlich hat es uns einen Einblick zwischen die Beine erlaubt

ES WIRD EIN KLEINER PRINZ (JUNGE)

Wir sind so unglaublich happy...dann aber wenn ich mich zu sehr auf etwas freue muss ich an mein Cousin (eigentlich Bruder weil ein Erzeuger) denken...er hat nur noch 7 Tage um aus dem Koma zu erwachen, wenn sein Gehirn sich nicht selbst regeneriert weil er innere Blutungen hatte dann ist er Hirntod.... :-((( Sorry für solche Beiträge...aber es macht mich fertig...habe seit 3 Tagen Kopfweh und kann mich sogar über das Outing nicht richtig freuen...wie soll ich den mit nem guten Gewissen in den Urlaub....

Jetzt heißt es nur noch beten und abwarten bis er selbst gekämmpft und gewonnen hat ........!!!!

LG Karina.

 
1 Antwort:

Re: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D :-D :-D :-D :-D *freu*

Antwort von Assessi, 22. SSW am 21.09.2012, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen freu dich drauf

Das mit Deinem Cousin tut mir leid, aber man kann die Kinder in keinem Alter nur in Watte packen. So schwer es ist man fragt sich in solchen Momenten doch auch was besser für das Kind und die Familie ist.
Ein Kind betrauern ist schlimm, kann es mir im Leben nicht vorstellen würde ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.
Aber bei solch einem Koma fragt man sich doch auch was ist wenn er wieder erwacht? Ist er gesund oder bleibt er ein Pflegefall, es wird mit Sicherheit nie wieder so wie es war. Und ich glaub es ist fast Schlimmer dann einen Jungen daheim zu haben der geistig behindert ist, den man rund um die Uhr pflegen muss. Wenn man sich vorstellt das es mal ein kerngesunder Junge war für den die Welt und die Zukunft offen stand.

Die Welt kann so grausam sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.