Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986, 9. SSW am 22.02.2015, 20:47 Uhr

Juhu

Hallo ihr lieben;-) wir haben es auch geschafft :-)Wir sind auch dabei :-)Ich bin schon November 2012 und Oktober 2013 Mama :-)Jetzt wird es ein Oktober 2015 Baby :-)Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :-)Lg Marina

 
7 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von Cari am 22.02.2015, 20:50 Uhr

Huhu,
ui da hast aber auch keine großen Abstände bei deinen ersten ;-)
Meine erste kam auch 2012 und bin ebenfalls 86 Jahrgang und bekomme mein 3. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Marina1986 am 22.02.2015, 20:53 Uhr

Dann haben wir ja was gemeinsam :-)Ich habe 2 Jungs und die beiden sind echte Rabauken.Ich liebe es einfach mama zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Cari am 22.02.2015, 21:18 Uhr

hihi ja ;-)

Ich habe 2 Mädls und wir würden uns einen Jungen wünschen ;-)
aber Hauptsache gesund :-)
wann hast du et?
da ich leider nicht genau weiß, wann der 1 tag der letzen mens war (Schwankung 1 Woche) hab ich keine Ahnung wie weit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Plume, 8. SSW am 22.02.2015, 21:51 Uhr

Haha, ich reihe mich ein! Ich habe zwei Buben aus April 2012 und November 2013...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Et

Antwort von Marina1986 am 22.02.2015, 23:04 Uhr

LOL...da haben wir wieder was gemeinsam .Ich weiß auch nicht mehr wann ich meine letzte Mens hatte.Wusste nur noch ende von Monat...Deswegen habe ich aus Bauch Gefühl einen Test gemacht der auch positiv war.War direkt beim doc und er konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen...Musste eine Woche späteren nochmal hin und da war schon mehr zu erkennen :-)Laut ihn bin ich heute exakt bei 8.0 :-)Wir wünschen uns nach 2 Jungs ein Mädel . Aber wie du schon sagtest Hauptsache gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von Cari am 23.02.2015, 7:28 Uhr

Na das wird ja immer besser mit uns
Ich war der Meinung das ich sie am 9.1. bekommen hatte und dann hatte ich 28 Tage später an einem Freitag drauf gewartet, da ich immer 2 Tage vorher ständig auf Toilette renn, nur diesmal kam so Heißhunger dazu. Freitag blieb dann nur noch das ständige Toiletten gerenne. Samstag nachmittag Test war negativ hmm dann kam aber am Montag/Dienstag leichtes übel gefühl dazu und ich habe Dienstag Mittag erneut getestet und schwups wars leicht positiv. Freitag (1 Woche später) wars dann schon etwas stärker. Nun sind seit dem 1. Test morgen genau 2 Wochen rum und am 3.3. erster FA Termin. Bin sehr gespannt wie weit ich dann bin.
Wäre heute entweder 7. SSW oder eben erst 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein kleiner kam auch nov. 2012:)

Antwort von Tiny1701, 8. SSW am 23.02.2015, 21:58 Uhr

Hab auch zwei Jungs zuhause:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.