März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruthie78 am 29.06.2009, 13:49 Uhr

Juhu....habe einen Krippenplatz

Hi,
habe einen Krippenplatz fuer meinen Felipe hier in Spanien. Fuer die Gruppe 2009/2010. Faengt im September an.
Dachte schon ich komm auf die Warteliste.Hier haste eine Anmeldefrist, und in der Zeit muss man die ganzen Papiere abgeben und ihn anmelden. Dann bekommt man dementsprechen Punkte, so eine art Punktesystem.
alleinerziehend, sozial benachteiligte Familien, ob man schon andere Kinder in der Krippe hat etc. dafuer bekommt man Punkte.
Wir hatten nicht viele Punkte, darum dachte ich das wars.
Heute hab ich angerufen ob die entgueltigen Listen da waeren und sie teilte mir mit das ich einen Platz bekomme.
Irgendwie bin ich traurig ihn so klein abzugeben, aber es geht nicht anders, ich muss wieder anfangen zu arbeiten.

LG Ruth

 
2 Antworten:

Re: Juhu....habe einen Krippenplatz

Antwort von Elfenhexe am 29.06.2009, 13:58 Uhr

Na das doch super wenn ihr einen Platz bekommen habt. Und leider kann man es sich ja nicht immer mit der Arbeit aussuchen!

Wieviele Stunden wird Felipe dann in die Krippe gehen?
Ist sie deutschsprachig oder gemischt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....habe einen Krippenplatz

Antwort von ruthie78 am 29.06.2009, 14:24 Uhr

Es ist ein spanischsprachiger Krippenplatz.
Aber mein mann redet ja mit den kleinen Deutsch, und ich beides.
Ich habe eine Arbeit in aussicht, da waere Felipe von 7.30-15.00 in der Krippe. Ich werde trotzdem noch andere Arbeitstellen suchen falls das nicht klappt.
Mein mann arbeitet, aber ein Gehalt reicht nicht aus.

LG Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.