Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sandra77, 8. SSW am 08.06.2011, 16:47 Uhr

Juhu, alles in Ordnung!

Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank fürs Daumen und sonst was drücken. Es hat auf jeden Fall geholfen. Nach langem Warten beim Frauenarzt, 1,45 Stunden über dem Termin, war es endlich soweit. Unser Zwer war zu sehen und das Herzschen schlägt und wir sind im Moment bei 8+0. Zwergal ist ca. 14,7 mm groß und der FA hat auch angedeutet, dass es ev. sogar 2 wären, da es wie eine Erdnusslocke liegt. Also könnte das eine Bäuchlein der Erdnuß der eine Zwerg und der andere eben der zweite Zwerg sein. Zu dieser Zeit ist es jedoch noch sehr schwer etwas in dieser Richtung zu sagen. Ende Juni habe ich also einen erneuten Termin, um eben eine Zwillingsschwangerschaft zu bestätigen oder nicht, würde dann ja auch einen 2ten MuKi-Pass bekommen.

Ich bin irgnedwie total erleichtert. Mein Arzt hat mir jedoch noch eine Ration Magnesium (nun 3 täglich) und auch Progesteron zusätzlich verschrieben, da meine Gebärmutter drunkle Flecken aufzeigt, die eine mögliche Blutung andeuten könnten. Um die bestmögliche Situation dem Zwerg zu bieten, wäre es daher gut, diese Dinge einzunehmen.

Also alles in allem sind wir, mein Mann und ich, total glücklich, das alles paßt. Würde ja so gerne mit jemanden aus der Familie darüber plaudern, aber wir haben beschlossen bis zur 12. Woche zu warten. Ganz schön schwer, den Mund zu halten.

Also nochmals vielen Dank fürs Drücken.

Eure Sandra

 
1 Antwort:

Re: Juhu, alles in Ordnung!

Antwort von baby12 am 08.06.2011, 19:18 Uhr

Sandra das ist super,dass alles in Ordnung ist.Ich war heut morgen auch sooo nervös vor meinem Termin aber dann sooo erleichtert dass das Herzchen geschlagen hat.Drücke die Daumen,dass alles weiter positiv läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.