Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix, 9. SSW am 08.06.2011, 13:48 Uhr

Bauch

Huhu!
Meld mich auch mal wieder nach meinem Urlaub.
Sagt, Mädels: habt ihr auch schon ein Bäuchlein?
Weiß, dass ich bei Felix auch früh "nach vorn gebaut" hab, aber mir passt mittlerweile nix mehr...
Dabei hab ich nichtmal zugenommen, so kilomäßig (ess auch nicht viel, mir ist immer noch oft recht unwohl und das essen ist mir ständig irgendwie fies).
Aber um die Mitte rum: ja, da ist nicht mehr viel zu verstecken, mittlerweile sieht man es einfach.

 
9 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Gaco, 9. SSW am 08.06.2011, 13:59 Uhr

Hallo,

bin auch immer am überlegen ob das Bäuchlein schon vorher da war oder jetzt erst...
Ich kann es echt nicht sagen, aber auf alle Fälle zwicken alle Hosen so richtig ;.)
Aber zugenommen habe ich eigentlich auch noch nichts

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von marielchen, 10. SSW am 08.06.2011, 14:00 Uhr

Hi,
mir gehts genauso. Noch nichts zugenommen, aber Brust ist eine Größe angewachsen und der Bauch kann für den 5. Monat durchgehen... Trage seit 2 Wochen schon meine Schwangerschaftshosen.
Entweder ist mir schlecht oder ich hab HUNGER!

Also alles im Grünen Bereich!

Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 08.06.2011, 14:29 Uhr

Ja, ich trage schon Umstandshosen

Wie war dein Urlaub?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Molly26, 8. SSW am 08.06.2011, 15:08 Uhr

meine hosen kan ich noch anziehen (wenn ich muß). aber ich bin froh, wenn ich zuhause bin und irgendwas mit gummizug anziehen kann. die übergangszeit war bei mir schon bei meinen beiden mädels blöd. hosen passen nicht mehr und umstandshosen noch nicht, also muß ich versuchen, solange wie möglich meine normalen hosen zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Knubbl, 10. SSW am 08.06.2011, 15:09 Uhr

Hm, nein, bei mir ist nix... Gar nix... Wenn ich länger sitze, hab ich das Bedürfnis, die Hose aufzumachen, weil es zwickt, aber sehen kann man noch gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Vanillle, 9. SSW am 08.06.2011, 15:14 Uhr

Ich hab auch schon einen kleinen Bauch und trage Umstandsmode.
Wahnsinn,das es so schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von mausengelchen, 8. SSW am 08.06.2011, 19:28 Uhr

Die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt. Ich hab fast 5 Kilo weniger wie vorher, aber meine Jeans kneift jeden Tag mehr. Ich war so froh, als wir heute vom Einkaufen wieder daheim waren und ich auch meiner Jeans raus konnte, weil die mir so in den Bauch gedrückt hat, dass mir schlecht wurde. Ich gugg jetzt morgen mal ob sie wieder zwickt und wenn ja, dann muss ich wohl oder übel die nächst größere rauskramen....

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Ellen_1983, 9. SSW am 08.06.2011, 21:02 Uhr

Oh ja der liebe Bauch, ich könnt auch schon im 5 Monat sein. Kleiner Tipp: Kauft euch ein Bauchband ist ne tolle Erfindung da passen die alten Hosen gleich besser. Ich mach sie nicht zu und mit nem Gummiband durchs Knopfloch und ein Bauchband drüber und fertig sieht auch süss aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von bibi24, 9. SSW am 09.06.2011, 10:53 Uhr

Meinen Bauch sieht man auch schon ein bißchen :-) ist vielleicht aber auch Einbildung...grins.
Aber wirklich einziehen kann ich ihn nicht mehr und ich hab ja auch schon eine fast 5-Jahre-alte Tochter, beim 2. wächst der manchmal schneller heißts immer gell :-)

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.