Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 7:31 Uhr

juhu ab heute hab ich die 9!!!

Nur noch eine Woche und ich bin auch zweistellig!

Ich finds einfach nur schön mit euch hier Mädels, schade nur das noch etwas wenig los ist, aber das wird bestimmt noch!

Drück euch alle mal ganz feste

VLG Jenni

 
4 Antworten:

Guten Morgen !!

Antwort von alkade, 12. SSW am 19.06.2009, 7:45 Uhr

Ich freu mich auch immer wie n Schneekönig wenn ich ne Hausnummer mehr hab. Steht dir gut

Also, ich hab momentan noch ganz brutal viel zu tun hier in der Arbeit. Und dann bin ich erstmal drei Wochen in Urlaub. Aber wenn ich zurück bin, dann machen wir hier Rambazamba, ne Kugelfete *gg* mit Traubensaftsangria und Essiggurken-Schnittchen ja? Dann geht hier die Post ab...

Einstweilen stell ich schon mal Frühstück hin: Marmeladenbrötchen und Honigbrötchen .... Kaffee ist auch gleich durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu ab heute hab ich die 9!!!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 7:46 Uhr

Glückwunsch zur 9 steht Dir supi
Finde es auch total schön hier aber es ist auch wirklich sehr wenig los, finde ich auch, hoffe wirklich daß das noch wird und dann später eine groooooße Gruppe umziehen wird ins "eigene" Forum wenns mal soweit ist. Sprich ich hoffe wir wachsen hier und haben durch die ganze Schwangerschaft noch ganz viel zum Austauschen

Dich auch mal feste drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 7:47 Uhr

ooooh woooow supiiii dankeschööööön soo legga Frühstück kannich echt gut haben jetzt mjammi. Ich freu mich schon wenn Du Urlaub hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 19.06.2009, 7:48 Uhr

Huhu,

freut mich endlich ne woche mehr was

ich schreib samstag die 10 endlich

Danke alkade hab n mordshunger da kommen mir deine brötschen grad recht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.