Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 7. SSW am 18.02.2013, 0:11 Uhr

juhu 6+0 erreicht :)

ich freu mich voll.. bergfest der kritischsten zeit...

möchte mittwoch zum.arzt abchecken lassen ob alles ok ist wegen dem rosa am freitag ... also ich hab keine schmerzen mehr und auch kein rosa...

mein termin wäre normal am 26.2. warten? oder.kann der arzt schon bei 6+2 das herz sehen? hab angst an mein geburtstag (26.2) schlechte neuigkeiten zu bekommen...

 
3 Antworten:

Re: juhu 6+0 erreicht :)

Antwort von werdende mammi, 7. SSW am 18.02.2013, 0:20 Uhr

Immer positiv denken ..
Nee ich würd anrufen und fragen ob du mal vorbei kommen kannst..
Aber ob man was hört weis ich nicht aber ich war in der 6 ssw beim arzt sie hat gemeint sie sieht es aber sein herz hören wir hoffentlich am 19.2

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu 6+0 erreicht :)

Antwort von alexaadrian, 7. SSW am 18.02.2013, 2:26 Uhr

möchte ja nicht unnötig viel zum arzt... andererseits wär ich dann ja schon 6+2... hm und an mein bday 7+2.. hab einfavh angst an mein geburtstag zu hören ivh habe ne fg..
ich werd morgen (bzw nachher) mal anrufen und fragen ob die schauen können ob alles ok ist..

komm mir nur bissl dumm vot. erst totale panik machen wegen rosa ausfluss und schmerzen... und dann 5 tage später erst zum arzt wo schon längst alles ok ist...

hab mittlerweile einfach nur angst irgendwas zu machen: sex, auf hohen schuhen laufen, hekzische bewegubgen oder schweres heben..


mein freund ist schin leicht genervt weil ich andauerd schlafe oder nur rumliege ... vorallem weil ich dann NOCH dicker werde.... ich hab schon ein schlechtes gewissen zu sagen ich hätte wieder ein paar stunden geschlafen... und vor ihm einen keks zu essrn..


ok ich hab schin 15 kg zu viel und hofffe dass ich auch wie andere übelkeit bekome und ab staat zunehme aber ist nicht so :( wenn mir übel wird hilft nur essen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu 6+0 erreicht :)

Antwort von San17, 13. SSW am 18.02.2013, 10:30 Uhr

wenn du angst oder sorgen hast, lieber einmal mehr zum arzt, als zu wenig.

meine ärztin konnte bei 6+5 das herz schon leicht sehen, ich nicht =(
aber wenn du keine schmerzen und nur ein wenig rosa hattest, dann ist bestimmt jetzt alles gut, wenn du warten kannst, warte sonst siehst du weider nichts, aber wenn du sorgen hast, geh wirklich lieber hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.