Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine1988, 16. SSW am 20.07.2013, 11:29 Uhr

Jodtabletten + Femibion 2 Ohne Jod

Hallo ihr lieben,

ich hab diesmal unbeabsichtigt Femibion 2 Ohne Jod bestellt -.-
nicht drauf gedachtet beim bestellen und Rückversand lohnt sich nicht 6,90 zu bezahlen!
was mach ich denn jetzt?
kann ich mir einfach Jodtabletten aus der Drogerie kaufen und diese dazu nehmen? was meint ihr??

 
1 Antwort:

Re: Jodtabletten + Femibion 2 Ohne Jod

Antwort von erbsenpüree, 17. SSW am 21.07.2013, 10:28 Uhr

Hallo zurück :)

Habe einfach in der apotheke Jodid-Tabletten für 5€ gekauft. 200 mikrogramm pro tablette, davon eine tägl. in der schwangerschaft. Meine ärztin sagte das reicht für mich weil meine blutwerte top seien... Deshalb hab ich mir die teuren femibion verkniffen und nur jod gekauft... :) kannst du beruhigt nehmen.

Liebe grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion 2 und Vitamin E

Hallo, benutzt jemand von euch Femibion 2 und weiß eventuell mehr bezüglich der Vitamin E Menge? In der SS werden 13mg empfohlen aber Kapsel und Pille zusammen enthalten die doppelte Menge. Bin etwas schockiert.. es wird doch so oft von Gyns empfohlen?! Würde mich über eure ...

von Gartenfee_2020, 4. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 oder lieber Obst und Gemüse

Huhu, ich nehm gerade die Femibion 1 von meiner letzten SS die ja noch nicht so lange her ist und ich da noch einen kleinen Vorrat habe. Ich war ja noch nicht beim FA in dieser SS und wollte nun von euch wissen: 1. Habt ihr was von eurem FA bekommen so als Probe, was ...

von Sasookie 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.