August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015, 18. SSW am 26.02.2015, 23:56 Uhr

jippie ☺

endlich spüre ich mein söhnchen. Als zweitgebärende hab ich mir langsam Gedanken gemacht, denn bei meinem ersten Sohn war es deutlich früher... Aber war Montag bei der Kollegin und sie meinte, die Gebärmutter sei nach hinten geneigt. Das kann vorkommen und erklärt auch, warum ich quasi null Bauch hab obwohl ich rappeldünn im Körperbau bin. passen euch auch noch alle Sachen? Bei Sohn eins musste ich in der 13. Woche erste teile wechseln.

 
2 Antworten:

Re: jippie ☺

Antwort von Samily, 15. SSW am 27.02.2015, 8:27 Uhr

Super. Das ist echt ein schönes Gefühl.

Ich bin gestern mit offener Hose rumgelaufen, hätte zu sehr gedrückt. Mal sehen ob es heut wieder so ist. Hab das Gefühl mal ist der Bauch dicker mal weniger dick . Na jedenfalls hab ich bei meiner Tochter erst ende 5 Monat über umstandsmode nachgedacht, dieses mal irgendwie deutlich früher. Aber soll ja normal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippie ☺

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 27.02.2015, 9:31 Uhr

Schön freut mich...ich kann noch alle Hosen tragen.habe gestern mal meine neue Umstands hose angehabt.Sie rutscht.und ich muss Sie beim Gummi umkrempeln..also doch noch normale Hosen anziehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.