Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam2007, 16. SSW am 15.01.2013, 8:53 Uhr

Jippi ich habe das Kleine gemerkt! ;-)

Guten Morgen! Gestern Abend hab ich "Es" 2 mal gemerkt! ;) Aber denke das ist normal das es am Anfang nicht so oft ist oder heute noch garnet......mache mir so gedanken weil ich seit paar Tagen so doofe schmerzen im Bauch und Rücken habe so ein ziehen und ab und an auch nur selten wird der Bauch auch schon hart! War am Freitag beim Arzt und hab ihm das gesagt und er meinte das ist normal hat zwar mal Ultraschall gemacht und dann den Gebärmutterhals ausgemessen und meinte wenn das wehen wären ...was er nicht denkt dann würde der Gebärmutterhals sich verkürzen und bei 4,5 cm glaubt er das wohl kaum! ;) Na ich hoffe es mal könnte heute schon wieder zum Arzt fahren weils gestern Abend viel schlimmer war!:( Oh man man darf nicht sagen das ich schon ein Kind habe da war ich net so schlimm ist ja grauenhaft! ;) Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Jippi ich habe das Kleine gemerkt! ;-)

Antwort von Kia86, 15. SSW am 15.01.2013, 11:07 Uhr

Das ist ja schön, darauf freue ich mich auch schon.
Das mit dem Bauch habe ich auch, meine FA meinte auch das es wohl nichts schlimmes ist. Mache mir trotzdem so meine Gedanken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi ich habe das Kleine gemerkt! ;-)

Antwort von Miriam2007, 16. SSW am 15.01.2013, 12:01 Uhr

Ja Gedanken mache ich mir ständig denn bekomme dann auch noch immer so gute Ratschläge wie na das sind doch eindeutig wehen das hatte die....auch und da hat se das Kind verloren und solche sachen bekommt man von irgendwelchen "Bekannten" gesagt toll oder? Naja gehe heute auch wieder hin sie mag nochmal schauen ob sich nix am Gebärmutterhals getan hat. Geh denen ganz schön auf den Zeiger! :) Aber dann fühl ich mich hoffentlich wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi ich habe das Kleine gemerkt! ;-)

Antwort von Kia86, 15. SSW am 15.01.2013, 13:28 Uhr

Dann berichte doch mal bitte was sie gesagt hat. Bin auch am überlegen ob ich noch mal gucken lassen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.