September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi_k, 12. SSW am 23.02.2014, 20:18 Uhr

Jetzt schon?

Huhu Mädels,
kann es sein, dass ich mein Krümelchen jetzt schon spüre? Bin seit gestern in der 12. SSW. Und vor allem Abends, wenn ich ruhig auf der Couch liege und lese, dann kann die zarten Schmetterlinge spüren. Ich rede mir ein, dass es nicht sein kann, aber dann kommts immer öfter. Bei meinem ersten Kind habe ich es in der 14.SSW gespürt und dann zwei Wochen nichts und dann schon regelmäßig.
lg
jussi

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon?

Antwort von JolinasMama, 10. SSW am 23.02.2014, 21:09 Uhr

Huhu Süße! Ich weiss nicht ob das sein kann.... ich hab jolina damals erst in der 17. Woche gespürt. Ich denke möglich ist es schon ein 5cm langes baby +ca2cm Beine zu spüren wenn es wie blöd durch die Blase schwimmt und man seinen Körper kennt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von Sarina2014 am 23.02.2014, 21:47 Uhr

Hey also ich bin in der 13 ssw und ich hab auch öfters das Gefühl das ich mein krümmelchen schon spüre :)das ist auch oft abends und morgens.das fühlt sich so ganz komisch an wir viele kleine Bläschen im Unterleib was manchmal auch grummelt und nein es ist nicht mein magen&514;also manchmal hab ich auch sowas wie ein leichtes Kitzeln von innen ich kann e nickt richtig beschreiben aber wie gesagt ganz leicht:)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von Wolke80, 13. SSW am 24.02.2014, 8:39 Uhr

Na klar kann das sein.
Ich spüre mein Krümelchen auch seit letzter Woche.
Wenn ich Ruhe hab und mich ganz auf meinen Bauch konzentriere, dann merk ich ein ganz leichtes Flattern.
Beim letzten Kind habe ich erst in der 15. SSW etwas gespürt...hatte aber auch eine Vorderwandplazenta.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.