Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocki311, 7. SSW am 17.11.2009, 8:03 Uhr

Jetzt schon Bauch???

Guten Morgen, ihr Lieben!
gestern abend auf dem Sofa konnt ich's kaum glauben: ich glaube, ich krieg echt jetzt schon 'nen Bauch!! Beim Vornüberbeugen wird's schon unangenehm. Es ist jetzt noch nicht so, dass mir meine Klamotten nicht mehr passen, aber man konnte auch heute morgen schon einen kleinen Ansatz erkennen. Ist aber auch mein viertes Kind... Geht es jemandem ähnlich?
Einen schönen Tag wünscht euch
Monika

 
8 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von N!kky, 8. SSW am 17.11.2009, 8:18 Uhr

Jaaaa hier *wiiiink*
es ist mein drittes Kind und man kann schon ganz deutlich ein kleines Baeuchlein erkennen ;-)
Ich finds schoen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von naddl2009, 8. SSW am 17.11.2009, 8:20 Uhr

Mhm, das kann ich bestätigen aber es ist mein erstes Kind

Ich trage teilweise schon Umstandsjeans weil mir manche Hosen schon nicht mehr passen...

Un diesen kleinen Bauchansatz habe ich auch - hab auch nicht zugenommen und schlank bin ich auch - Einbildung ist es auch nicht da mein Mann es auch deutlich sieht...

Bin mal gespannt wie ich in ein paar Wochen aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o), 6. SSW am 17.11.2009, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist es das zweite Kind und man sieht es vielleicht ein ganz kleines Bißchen, aber man kann die Gebährmutter schon deutlich spüren. Es wird nicht mehr lange dauern bis ich auch weitere Hosen tragen muss. Zugenommen habe ich noch nicht.

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von Tears, 6. SSW am 17.11.2009, 9:01 Uhr

Bei mir ist es wie bei N!kky. Wir bekommen auchu nser 3. und man kann schon nen kleines Bäuchlein erkennen!!

Voll schön- aber ich wollte es diesesmal noch einige Wochen verheimlichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von jansmam, 8. SSW am 17.11.2009, 11:00 Uhr

Ich bekomme zwar erst mein zweites Kind, aber ich finde das es auch schon los geht. Kann manchmal auch nicht sehr lange sitzen, finde das wird dann aauch unangenehm im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von Justin-Pascal, 6. SSW am 17.11.2009, 11:25 Uhr

Hi Monika!

Ja das kann ich auch bestätigen... meine Jeans kneifen und bei meiner Arbeitshose bekomm ich den Knopf schon nicht mehr zu. Vorm Spiegel stehen ist das so ne Sache... wüßte ich das ich nicht Schwanger bin hätte ich mich glaub schon auf FDH gesetzt, aber so... Ich freu mich drüber!

Grins, in ein paar Monaten Kullern wir alle durch die Gegend.

Schönen Tag und GLG

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von gesa77, ?5. SSW am 17.11.2009, 12:51 Uhr

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und kann das nur bestätigen, bei mir sieht man zwar nichts, das liegt aber ehr daran, das ich etwas arg mehr auf den Rippen habe, aber ich merke es an der Hose, die unerträglich auf den Bauch drückt, wie sie es beim ersten im 3/4. Monat gemacht hat! Und es im Gegensatz zu der ersten Schwangerschaft auch wesentlich mehr los im Bauch ;-) als wenn sich da ne Menge tut, ganz komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von leapower, 7. SSW am 17.11.2009, 17:06 Uhr

auch bei mir ist es so bei der 4 Ss mir zwicken die Hosen an allen ecken uns kanten aber ich find es schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.