Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_85, 38. SSW am 05.02.2021, 19:34 Uhr

Jetzt muss ich auch mal... 🙄

Danke für eure Antworten , ich habe mit meinem Mann vorhin gesprochen als er von der Arbeit kam und er sagte auch wenn du nicht kannst und dich nicht fühlst ist das ok wir können ihr ja anbieten Sonntag her zu kommen und hier zu essen.. Das haben wir auch so gemacht und damit waren jetzt gottseidank beide Seiten zufrieden und ich muss mir keine Gedanken mehr machen phuu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.