August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 10. SSW am 10.01.2010, 16:48 Uhr

Jetzt mal was anderes...

...ich heirate morgen und bin total aufgeregt*bibber,bibber*

Meine Eltern haben die Feier danach geplant und wir wissen nicht was auf uns zu kommt,uiuiui total aufregend wer weiss was uns erwartet^^

 
10 Antworten:

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von Katja L., 11. SSW am 10.01.2010, 17:05 Uhr

Endlich mal was positives :)!

Ich wuensche Dir morgen einen super tollen Tag und eine schoene Feier :).

LG,
Katja, heute den 3. Geburtstag ihres "Kleinen" feiernd :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von Kathi10486 am 10.01.2010, 17:14 Uhr

Dankeschööön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben am 23.12.09 standesamtlich geheiratet, wollten es "klein" halten, da wir noch ein Fest machen wollen, wenn der Krümel da ist und dann...
... haben meine Eltern doch hinterher einen Sektempfang am Rathaus gemacht, weil es sich "rumgesprochen" hatte.
Meine Kinderturnkinder waren da und ganz viele Freunde und Bekannte. Es gab ein paar Glückwunschreden und Spielchen und nach ca. 1 Stunde sind wir dann wie geplant nur mit unseren Eltern und den zwei Trauzeugen (mein Bruder und beste Freundin meines Mannes) lecker und fein essen gegangen.
War total schön. Mein Mann hat mich auch mit einem Brautstrauß überrascht, von dem ich nichts wusste.
Wünsche dir auch viel Spaß und schöne romantische Stunden danach
Zwei Tage davor hatte ich übrigens erst den positiven SsTest in den Händen. Zum Zeitpunkt der Trauung wussten es also nur mein Mann und ich. Das kleine Geheimnis hat uns die Trauung noch versüßt und ich glaube nicht, dass ich das Glitzern in den Augen meines Mannes je vergessen werde.
Alles Liebe für Euch,
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von Kathi10486 am 10.01.2010, 17:38 Uhr

Das ist schön zu lesen:)

Wollte es auch klein haben aber nun stellt sich nach und nach imer mehr heraus,wieviele es schon wissen und es wird wohl doch eine grössere Sache..wir lassen uns überraschen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 17:42 Uhr

So war es bei uns auch... zuerst sollten es nur Eltern und Trauzeugen wissen, und als wir aus dem Trauzimmer kamen standen da ca. 50 Leute Aber meine Mama und meine Tante hatten das super im Griff.
Es wird bestimmt suuuper!
Erzähl die Tage mal, wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von idalova74, 11. SSW am 10.01.2010, 18:44 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag.


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von Mellimaus75, 10. SSW am 10.01.2010, 20:09 Uhr

wir denken an Dich .
Hab morgen einen ganz tollen tag das er für Euch unvergeßlich bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von emanskii, 9. SSW am 10.01.2010, 21:54 Uhr

Uah, es ist schon soweit

Ich wünsch dir morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Auch wenn was nicht so läuft wie geplant, das macht es einzigartig und unvergesslich ;) Sag ich dir aus Erfahrung ;)

Also euch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 22:04 Uhr

Wollte nicht so unhöflich sein und es mir nehmen lassen noch ein paar nette Worte für dich da zu lassen.

Ich wünsche dir für deinen morgigen Tag alles Liebe und ganz viel Spaß. Da denk ich doch fast in Wehmut an meine Hochzeit die heute auch schon wieder genau 15 Monate her ist (10.10.2008). Es ist ein besonderer Tag, ich hoffe ihr habt Leute die viele Fotos machen =)

Geniess es =)

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was anderes...

Antwort von easymaus, 10. SSW am 10.01.2010, 22:50 Uhr

Auch ich wünsche euch für morgen einen wunderschöne und unvergesslichen Tag!!! Finde es wirklich toll, dass eure Verwandten ein Feier organisieren, bin gespannt zu erfahren, was sie mit euch angestellt haben!!! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.