Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 28.04.2017, 20:01 Uhr

Jetzt mal ne doofe Frage ...

Hallo erst mal :) einige kennen mich noch andere noch nicht und eigt hatten wir das Thema Baby erst mal auf Eis gelegt naja wie der Zufall es so will passierst dann meistens ... jetzt hab ich eben mit abendurin beim normalen strich Test deutlich positiv getestet dann müsste der cb digi doch jetzt auch ein deutliches Ergebnis anzeigen können oder ? Haltet mich für beschweuert aber ich bin gerade etwas aus dem Häuschen

 
6 Antworten:

Re: Jetzt mal ne doofe Frage ...

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 28.04.2017, 20:21 Uhr

Ich glaube ich würde um auf Nummer sicher zu gehen morgen früh mit dem clearblue testen. Falls er mit Wochenbestimmung ist, ist das Ergebnis nur mit Morgenurin aussagekräftig...
Ich sage schonmal Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Hast du ein Foto von deinem positiven Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne doofe Frage ...

Antwort von Lamaleso am 28.04.2017, 20:23 Uhr

Nein leider nicht Weil meine beste Freundin mit ihren farb. verschmierten Fingern drauf gepatscht hat vor Aufregung

Hmm bin allerdings sehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne doofe Frage ...

Antwort von Hannah79 am 28.04.2017, 20:31 Uhr

Ich denke schon!! Also ich würde es probieren mit dem clear blue.....! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne doofe Frage ...

Antwort von LinaFe am 28.04.2017, 20:31 Uhr

Deine Neugierde verstehe ich zu gut...
Kannst dich morgen früh nochmal freuen wenn du den Test dann machst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne doofe Frage ...

Antwort von püppinella2015 am 28.04.2017, 23:19 Uhr

Oh, wie schön
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das macht mir Mut.
Ich würde den Test vermutlich auch morgen früh hinterher schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne doofe Frage ...

Antwort von Nia89 am 29.04.2017, 6:50 Uhr

Uh spannend!

Berichte unbedingt was heute Morgen raus gekommen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.