August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowfläke, 10. SSW am 08.01.2014, 14:01 Uhr

Jetzt ist s raus :)

Also eigentlich wollten wir ja bis 20.1. warten, da habe ich meinen nächsten FA Termin, aber anscheinend sieht mans mir jetzt wirklich schon an !
Meine Schwestern wissens schon seit Neujahr, weil ich absolut nichts getrunken habe und heute hat mich meine Mama drauf angesprochen :)

Eigentlich wollte ich meinem kleinen ein T-Shirt kaufen mit "Großer Bruder 2014", aber das hat sich in dem Fall ja erledigt..

Schon komisch, bei meiner 1. SS konnten wir es bis ins 4. Monat hinein (ich glaub ich war SSW 15 oder so ähnlich) verheimlichen, aber diesmal hab ich jetzt schon eine Kugel die sehr schwer zu verbergen ist..

Wie sieht s denn bei euch mit äu´ßeren Anzeichen aus?

lg
Snowfläke

 
7 Antworten:

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von Suschi, 10. SSW am 08.01.2014, 14:46 Uhr

Mein Bauch ist auch schon dicker geworden, obwohl ich abgenommen habe. Hab aber auch schon zwei Kinder und bekomme jetzt auch zwei. Bei uns wissen es auch alle, da ich im Krankenhaus war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von LöwenBaby2014, 11. SSW am 08.01.2014, 17:18 Uhr

bei mir kann man auch veränderungen feststellen, mein Hängebauch wird runder - ist meine 3. Schwangerschaft
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von love14, 10. SSW am 08.01.2014, 19:15 Uhr

Ich hab zum Glück jede Menge weite Pulli´s da sieht man den Babybauch nicht so. Habe ein Kilo zugenommen, aber einen Babybauch wie andere im 5.Monat oder so. FA meinte das sei normal, da ich relativ dünn wäre und es trotz FG ja eben die 3.SSW ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von JessybaldMama, 9. SSW am 08.01.2014, 19:45 Uhr

Kann das alles nur bestätigen.
Mein Bauch formt sich auch langsam.
Also man kann es schon sehen. Ganz toll. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von tugita, 8. SSW am 08.01.2014, 20:33 Uhr

Hihi! Bin zwar erst in der 8. SSW, aber ich seh aus, wie bei der letzten SS so um die 16. SSW...
Meine Mutter schaut auch immer so vielwissend, aber hat mich noch nicht drauf angesprochen... Naja, ne Riesenüberraschung wird´s dann wohl nicht, wenn wir mit der Nachricht aufwarten (nä. Wo. nach dem US...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von Tigerchen2014, 8. SSW am 09.01.2014, 14:30 Uhr

Hallo,

bei mir ist es da 7. und 8. Kind und einen kleinen Bauch sehe ich schon, aber momentan halten wir es geheim da wir noch abwarten wollen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist s raus :)

Antwort von Elfenöhrchen am 10.01.2014, 22:01 Uhr

Huhu!
Das ist normal wenn es nicht die erste Schwangerschaft
Ist, das man da schneller rund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.