März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 07.02.2018, 17:04 Uhr

Jetzt ist es amtlich

Schön, dass es euch allen so gut geht, auch wenn diese letzten paar Meter echt anstrengend sind. Mich plagen auch Schlaflosigkeit, hämoriden vom Feinsten und mega Sodbrennen.

Diese 2 nebenplazenten sind einfach eine Laune der Natur und kommen zwar nicht oft vor aber es kann passieren. Versorgen tut nur die hauptplazenta. Interessant finde ich, dass mein Gyn die nie gesehen hat, obwohl er die viel besseren Geräte hat. Aber das sag ich ihm noch

Ansonsten kommen bei mir einfach so "Gefühle des Versagens" hoch was ja eigentlich Blödsinn ist, weil es mir nur um das Wohl meines Babys geht, aber ich hätte nochmal gerne diesen Moment erlebt, wenn man sein Baby nach all den Schmerzen in den Arm schließen darf. Noch dazu war mein Mann immer so unheimlich stolz auf mich und die Kinder wenn wir es geschafft haben. Allein sein Blick und wenn er mich in danach in den Arm genommen hat ist einfach Gold wert ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Werde diese letzten Wochen noch bewusst genießen und es mir einfach gut gehen lassen. Muss nämlich dringend zum Frisör

Bis bald ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.