August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 24.01.2009, 22:51 Uhr

jetzt hol ich alles nach - Frage wegen Kinderarzt

Ich seh's ähnlich wie Kathi. Für Luisa ist halt jetzt vieles neu, vielleicht kannst du der "Neuen" beim Impfen oder einem "regulären" VU-Termin nochmal eine Chance geben. Ich denke nämlich, das Kinder in Luisas Alter da recht flexibel sind (auch weil ihr Gedächtnis noch nicht sooooo ausgeprägt ist). Und in ein paar Jährchen wird vielleicht ein junger, knackiger KiA die Praxis übernehmen, das wäre dann ja auch für die Mami nicht zu verachten...

Ich bin ja in einer ähnlichen Situation und habe nicht gewechselt, weil für mich die schnelle Erreichbarkeit (die KiÄ ist hier am Ort) und die kurzen Wartezeiten ein absolut wichtiges Kriterium sind. Ich möchte z.B. nicht mit einem fiebernden Kind 20 Kilometer (oder weiter) zum Arzt fahren und dann noch ewig in einem überfüllten Wartezimmer hocken müssen. Außerdem haben die Kinder keine Berührungsängste, zum Glück mussten wir aber auch noch nicht so oft "außer der Reihe" zu ihr, und da ist es für absolut o.k. so.

Aber es ist aus der Ferne wirklich schwer einen Tipp zu geben, weil jeder andere Punkte hat, die ihm wichtig sind. Hab ich jetzt echt so viel geschrieben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.