Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 17. SSW am 10.12.2016, 7:53 Uhr

Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

....mit der blöden Erkältung Halsweh, husten und schnupfen. Ich hoffe das Fieber bleibt aus. Und das niesen tut soooo weh im Bauch. Schadet es eigentlich dem Baby? Ab wann sollte ich zum Arzt?

 
6 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

Antwort von Hope584, 18. SSW am 10.12.2016, 8:26 Uhr

Ich wünsche dir schnelle Besserung

Ich habe nur bissl Halsweh und fühle mich schon eingeschränkt. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

Antwort von Herbstlaub1, 19. SSW am 10.12.2016, 8:45 Uhr

Halsweh hatte ich auch da half gelorevoice sehr schnell .

Aber dann kam ne Bronchitis und ich huste wie eine irre manchmal muss ich auch kotzen wegen den Husten also echt schlimm . Der Bauch fühlt sich an wie Muskelkater . Allerdings sagt der Arzt das Baby ist so geschützt im Fruchtwasser das es nur ruckeln spürt . Ich hoffe es sehr . Es bewegt sich auf jedenfall stark , also wird s schon passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

Antwort von Eule2886 am 10.12.2016, 10:03 Uhr

Geht mir leider auch so. Erst Halsweh, jetzt Schnupfen und Husten. Bin richtig platt.

Wünsche allem, die es auch erwischt hat, eine schnelle und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

Antwort von Minimaus86, 17. SSW am 10.12.2016, 17:44 Uhr

Also erstmal gute Besserung für alle!
Ich kann gut verstehen, wie ihr euch fühlt, mich hats letzte Woche auch erwischt und ganz weg ist es noch nicht... aber es wird

Ich war beim HNO und bei meiner FA. Meine FA hat ganz klar gesagt, dass Nasenspray und Tropfen absolut tabu sind... so übel das ist, aber dadurch weiten sich die Gefäße, auch in der Plazenta und unsere Mäuse werden schlechter versorgt...
Sie hat mir zu einer Nasenspülung und gaaaaaaaaanz viel trinken geraten und ausdrücklich gesagt, so elendig man sich auch fühlt, dem Baby passiert nix!!! Bei Fieber hätte ich ab 39°C mit Paracetamol senken dürfen!!!

Ansonsten haben mir Rotlicht, Halswickel (Kartoffel oder Quark) und Zwiebelsaft geholfen. Einigermaßen schlafen konnte ich mit einem Nasenpflaster und Engelwurzbalsam auf der Nase
Meerwassernasenspray war eher so lala
Achso und sie meinte, dass in der Schwangerschaft jeder Infekt doppelt so lange dauert wie sonst...
Also Mädels durchhalten und das wichtigste ist, dass es den Mäusen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

Antwort von Marlene 84 am 11.12.2016, 3:54 Uhr

Und wieder das leidige Thema nasenspray. Dass dieses tabu ist, ist noch ein weitverbreiteter Irrglaube. Schau mal auf Embryotox.de. Das ist eine Seite der Berliner charite. Bei normaler, nicht dauerhafter Anwendung ist das absolut in Ordnung. Am besten ist natürlich noch nasenspray für kleinkinder oder Säuglinge. Haben mir zusätzlich zu der Seite noch 2 FAs bestätigt.
Sich so zu quälen ist für das Baby auch nicht besser :)
Liege gerade wach wegen meinem husten und lutsche gelo Revoice. UND hab nasenspray genommen
Gute Besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich richtig erwischt. ..

Antwort von Anto2016, 17. SSW am 11.12.2016, 8:31 Uhr

Husten und schnupfen ist heute schon besser aber der Hals tut noch weh. Der Schmerz raubt mir den Schlaf und zusätzlich sind natürlich die Kids dieses We schon um 6 Uhr wach und wollen bespaßt werde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.