April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 09.08.2019, 21:54 Uhr

Jetzt fängt das schon wieder an...

Sobald man morgens nicht rechtzeitig isst, gibt es Magenschmerzen und Übelkeit, das hab ich ja nicht vermisst nach der Schwangerschaft.. abends hab ich immer blöde UL Schmerzen.
Aber man will sich nicht beschweren, zu dieser Zeit, lag ich in der letzten Schwangerschaft im Krankenhaus, 4fach positiv der ketonwert und ein tropf nach dem anderen.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt fängt das schon wieder an...

Antwort von flinkeLuna am 09.08.2019, 22:06 Uhr

Übelkeit war dieses Mal ja wieder eins meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen. Ich könnte da jetzt bei der 4. Schwangerschaft echt drauf verzichten. Musste schon wieder zweimal zu Agyrax (Postafene) greifen, um mich nicht zu übergeben. Ansonsten reichte es bis jetzt wie bei dir auch rechtzeitig was zu essen.
Ich fürchte, wir beide werden da auch diese Schwangerschaft wieder Leidensgenossen sein.
Hoffen wir einfach mal, dass es dieses Mal nicht allzu schlimm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das schon wieder an...

Antwort von Masupila0912 am 10.08.2019, 0:31 Uhr

Oha das ist auch übel, aber postafene war auch meine Rettung jetzt bin ich bei 6+0 angekommen und hab keine morgenübelkeit wenn ich rechtzeitig esse. Ich hoffe bei dir wird es nicht schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.