April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia2008, 9. SSW am 02.09.2014, 13:03 Uhr

Jetzt doch Berufsverbot:-(

So nun darf Ich doch schon nicht mehr arbeiten gehen:-(

Ich hab in der ambulanten Alten und Krankenpflege gearbeitet und Wir hatten auch eine TagesbetreuungIch im Haus .....dort hätte Ich erstmal weiter arbeiten können.
War zwar jetzt wegen der Übelkeit krank geschrieben aber nächste Woche wollte Ich wieder gehen . Gestern am Telefon hat mir aber Mein Chef gesagt Das ich auch Das nicht machen darf und nun doch ab sofort Beschäftigungsverbot bekomme.

Na toll was soll ich bloß die ganzen Monate bis zur Geburt Anfangen ????!!!!
Auf einer Seite ist es Ja gut Ich habe Zeit für Haushalt und Mein Frisch gebackenes Schulkind aber mir wird die Arbeit trotzdem fehlen;-(

Sorry fürs ausheulen

 
4 Antworten:

Re: Jetzt doch Berufsverbot:-(

Antwort von Kittykathi, 10. SSW am 02.09.2014, 13:19 Uhr

Sei nicht traurig.... Dein Schulkind wird dich jetzt brauchen. Meine Tochter ist letztes Jahr in die Schule gekommen und ich habe 40-45 Stunden die Woche gearbeitet. War nicht immer leicht für uns alle. Nun sitz ich auch zu Hause weil es ja Zwillinge werden und irgendwie bin ich dankbar. Liegt wohl auch daran das mir die Übelkeit sehr zu schaffen macht. Aber gleich kann ich losgehen und meine große abholenund noch in die Stadt ein bisschen Bummeln. Das freut die großen auch, wenn Mami mal da ist und die zeit wird bestimmt schnell vergehen.
LG Kittykathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch Berufsverbot:-(

Antwort von ina2902, 10. SSW am 02.09.2014, 14:10 Uhr

Hay,

Ich hatte auch ein Berufsverbot bekommen in meiner ersten ss. Aus dem selben grund. Dein AG kann einfach kein risiko eingehen. Es kann immer was passieren. Schau mal, du dürftest ja nicht mal mehr als 5 kg heben. . Ansteckungsgefahr usw....es muss ja nur mal jmd fallen den du zur Toilette begleitest. Auffangen würdest du ihn, aber schadet leider alles deinem.Baby.
Meine Chefin wae damals total lieb zu mir und hat gesagt ich soll meine ss genießen! Und es eben ausnutzen, denn du bekommst dein volles Gehalt und bist zu Hause. Und ehrlich gesagt, war mir nie lw. Ich hatte immer etwas zu tun. Und ruhe Genießen und mal die Füße hoch legen das tut doch total gut!
Und deinem Baby auch. Genau und dein schulkind braucht dich natürlich auch. Hat jetzt bestimmt viele fragen und ist total stolz ;)

Also um Gottes Willen nicht traurig sein!
Genieße diese Zeit. Man erlebt die ss ganz anders ; )

Glg
ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch Berufsverbot:-(

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 02.09.2014, 15:28 Uhr

Freu dich über die Auszeit und die Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch Berufsverbot:-(

Antwort von Lydia2008, 9. SSW am 02.09.2014, 16:54 Uhr

Ok danke ihr Lieben ....ist immer ganz gut auch mal die Sache mit anderen Augen zu sehen :-)

Meine Gefühle fahren nur momentan Achterbahn und einen Tag freu ich Mich drüber und den nächsten könnte Ich heulen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.