April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 38. SSW am 10.04.2019, 16:40 Uhr

Jetzt bin ich echt platt

Hello !

Seit ein paar Tagen bin ich so richtig platt und kraftlos.
Ich kann kaum schlafen, also ich bin hundemüde aber kann nicht einschlafen. Ich wälze mich Nachts hin und her und mir läuft die Suppe aus meinem Magen hoch, sodass ich mich daran selber verschlucke und das Sodbrennen wird immer heftiger. Die Rückenschmerzen sind auch echt total ätzend geworden, ich komme mir vor wie eine Seekuh
Wenn ich liege komme ich nicht mehr hoch, da muss mir mein Mann erstmal helfen.
Mit viel Kraft tanken ist bei mir aber auch nicht, da wir am Kisten packen und mein Sohn (16 Monate alt) ist ein richtiger Wirbelwind und verlangt sehr viel Aufmerksamkeit

Könnt ihr noch was essen?
Ich kaum noch, ich habe sofort heftiges Sodbrennen und es "kommt hoch". Also nicht im Sinne von Erbrechen, sondern weil mein Magen so gequetscht ist.
Etwas erkältet bin ich seit gestern auch und schlapp. Werde heute Abend erstmal heiß baden gehen, vielleicht bewirkt das ja was. Sonst ist es ja gut gegen die Rückenschmerzen.

Habe jetzt echt keine Lust mehr und möchte meinen Körper wieder für mich

 
1 Antwort:

Re: Jetzt bin ich echt platt

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 10.04.2019, 16:59 Uhr

Mir geht es ähnlich bin auch dauermüde und antriebslos. das Sodbrennen nervt und auch ich komm aus dem Liegen nur noch mit großer Mühe hoch. Essen kann ich aber momentan sehr gut und hab ordentlichen Hunger. Es ist echt krass was der Körper die letzten Wochen nochmal leisten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.