Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.05.2017, 10:14 Uhr

Jemand hier, der NICHT stillt?

Meine bekommt solange sie Flaschen trinkt Pre, Kuhmilch mag sie noch nicht so gerne,hab ich bei meinen Großen übers Stillen hinweg auch so gemacht(sie mag keinen Brei und ohne Zähne wird sie mit fester Nahrung nicht immer satt,da sie klein und leicht ist sagt der KIA sie soll ruhig noch Milch bei Bedarf dazu bekommen,hätten wir stillen können hätte ich das bei Bedarf auch beibehalten)
Becher sind hier auch ein Problem, meine Maus bekommt die alle zum Auslaufen egal wie sicher sie sein sollen,trinkt aber nicht wirklich, normaler Becher geht gut,die weichen Silikonschnäbel von Mam so lala und Strohhalm (sie hat sich eine Capri Sonne von Sohn meiner Freundin gemopst,die war Ratz Fatz leer)
Tee und Saft trinken wir auch nicht,sie bekommt Wasser
Meine trinkt auch noch Nachts,verdünne ich die Milch steh ich zweimal auf-deshalb bekommt sie die ganz normal,und auch hier -die Großen haben Nachts stillen dürfen,da stellen sich diese Fragen gar nicht
Hör auf Dein Bauchgefühl,ich kenne niemanden-wenigstens nicht das sich öffentlich dazu bekannt würde-der mit Fläschchen zur Uni geht &512;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.