Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle2 am 23.05.2017, 9:36 Uhr

Jemand hier, der NICHT stillt?

Hallo.

Also meine kleine habe ich bis zu Ihrem Geburtstag vor 2 Wochen um 22.30 Uhr noch einmal gestillt bis sie plötzlich nicht mehr gestillt werden wollte.
Sie kriegt jetzt Abends vor dem Zähne putzen eine Flasche Pre und das kriegt sie so lange sie es will und braucht.

Meinen großen konnte ich leider nur 4 Monate stillen danach gabs pre und die gabs bis er Abends keine Milch mehr wollte da war er glaub 1Jahr und 10 Monate. Ich habe nie auf 1er Milch oder Kuhmilch umgestellt wie du schon sagst wenn man weiter stillt gibts die ja auch nicht.

Kuhmilch zum trinken wird meine kleine in dem Alter auch noch keine trinken.
Sie dürfen aktuell 200ml Kuhmilch zusich nehmen und dann fangen wir gerade an in Form von Käse etwas Frischkäse oder Naturjoghurt.

Mach dich nicht verrückt solange er die Pre gerne trinkt und er kein Dauernuckler ist (was er ja nicht ist) ist alles gut.

Das mit dem Wasser kommt sicher wenn er zb nur noch Abends eine Flasche Pre kriegt dann kriegt er tagsüber Durst so war es zumindest bei meiner kleinen.

Zum einschlafen zumindest tagsüber würde ich persönlich einen anderen Weg versuchen aber das manjeder wie er es für richtig hält.

Ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.