Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 39. SSW am 12.02.2016, 20:47 Uhr

jedes mal...

.. mit der Hoffnung auf die Toilette gehen, igendein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt zu finden, ist richtig ätzend
Noch 10 Tage bis ET und ich fühle mich zu gut
Nicht mal unregelmäßige wehen sind zu spüren. Ich habe echt keine Ahnung warum das bei jeder SS bei mir so ist.. möchte einfach keine Einleitung..
Bitte bitte komm von alleine

 
3 Antworten:

Re: jedes mal...

Antwort von Sanni Sunshine, 42. SSW am 12.02.2016, 21:20 Uhr

Ich verstehe dich gerade sehr gut. Das ist ganz schön frustrierend, warten ist halt auch stress! Noch hast du zehn tage, das kann sich ja schnell ändern. Am besten ablenken, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich glaube wir werden hier langsam alle etwas ungeduldig. Ich drück dir die Daumen dass es doch noch vorher klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedes mal...

Antwort von Melek2013 am 12.02.2016, 22:12 Uhr

Dankeschön Sanni, wünsche ich dir ebenfalls.. Dein Baby hat es wohl sehr gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedes mal...

Antwort von Crosshexe, 40. SSW am 12.02.2016, 22:24 Uhr

Ich kann das auch gut nachvollziehen. Es ist zwar mein erstes Kind, aber irgendwie schau ich seit der 38. SSW nach Anzeichen.

Weit über Termin gehen möchte ich nicht, auch wegen des Umzugs, sonst kann der werdende Papa keinen Urlaub nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.