Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffets83 am 14.08.2013, 9:07 Uhr

jeder will Bauch angrapschen !

Geht es euch auch so?
Der erste Blick fällt nicht ins Gesicht sondern sofort auf den Bauch
und alle wollen ihn anfassen!
Ich glaube wenn das so weiter geht sitzt zum Schluss ne ganze Herde um mich
rum die fühlen will.......... :) :)
aber komme mittlerweile gut damit klar

 
10 Antworten:

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von dieholde, 16. SSW am 14.08.2013, 9:20 Uhr

na das wäre mir ja was, nee mein Bauch gehört mir und der wird nicht angetatscht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von henni84, 16. SSW am 14.08.2013, 9:33 Uhr

bei mir wird auch viel mehr auf den Bauch geguckt und alle wollen über die Schwangerschaft sprechen. Zwar alle sehr nett aber schon manchmal nervig. Das mit dem anfassen mag ich auch gar nicht, außer natürlich der werdende Papa aber da haben zum Glück auch noch nicht so viele gemacht. Viel schlimmer finde ich die “hallo Mama “ Begrüßung von anderen. Das nervt mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von Hex_xana, 15. SSW am 14.08.2013, 9:39 Uhr

Mir ging es auch so, bis ich dann den Leuten einfach so auf deren Bauch getatscht hab. Die haben vielleicht blöd geguckt.

Ansonsten gibt es tolle Bauchbänder mit div. Sprüchen, z.B: "Mein Bauch ist kein Streichelzoo" ;)

Hilft bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von iffets83 am 14.08.2013, 9:51 Uhr

super Idee mit dem Bauchband, weil ich denke auf Dauer halte ich das nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von iffets83, 16. SSW am 14.08.2013, 9:52 Uhr

oh ja, da könnte ich meinen schwiegervater echt erwürgen
er kommt immer mit seinen " Na Mama alles klar "
Bemerkungen
ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von hinoto, 12. SSW am 14.08.2013, 9:55 Uhr

Mein Körper, der wird wird nicht einfach angegrapscht . Fertig aus- streicht den tätschlern einfach unvermittelt selber über deren Bauch und dann fragt wie sich das anfühlt.
Sag es den Leuten , genauso dumme Sprüche .
Ich würd es denen knallhart sagen oder den Spaß mitmachen bis es ihnen zu doof wird.
Sprich Schwiegerpa dann immer rufen mit na opi wie gehts dir so?usw
Finde da sollte man nicht mit seinen Gefühlen zurück halten , sondern ehrlich ausprechen denn meist denken sich die Leute nichts dabei und brauchen einen Anstoss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von Sabine78 am 14.08.2013, 11:09 Uhr

Wenn ich das so lese bin ich ja fast froh, dass es bei uns noch niemand weiss.... und da ich mich daheim schonen muss sieht auch noch keiner was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von blanchecat, 15. SSW am 14.08.2013, 12:37 Uhr

Lustig, bei mir willte bis vor einer Stunde noch niemand anfassen.

Ich war bei meinen Eltern, und meine Mama stand kichern vor mir und fragt ob sie mal anfassen dürfe
Voll niedlich, klar durfte sie dann anfassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von jani-san, 14. SSW am 14.08.2013, 12:55 Uhr

Ja, wenn gefragt wird, ob man mal anfassen darf, dann finde ich das auch ok - denn dann hat man ja noch rechtzeitig die Chance, zu sagen "Nee, das mag ich nicht."
Aber einfach angrabschen? Das geht gar nicht, wo sind wir denn hier bitte?
Wenn das ein Kollege machen würde, würde ich ihn fragen, ob er ne Anzeige wegen sexueller Belästigung haben möchte - der wagt sich das so schnell nicht wieder :-P
Aber, bei mir wissen es die Kollegen ja noch nicht, erst nächste Woche verrate ich es. Wichtig, dass es alle wissen, ist es mir gar nicht. Mir gehts vor allem darum, nicht mehr meinen Bauch verstecken zu müssen. Ich will endlich gemütlich über die Gänge gehen, ohne ihn einzuziehen.

Lasst euch nicht alles gefallen, Mädels ! Körperliche Nähe erlaubt man sonst auch nur ganz ausgewählten Personen... daran ändert auch eine Schwangerschaft rein gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder will Bauch angrapschen !

Antwort von yakamoz, 15. SSW am 14.08.2013, 13:06 Uhr

angegrabscht wurde ich zum glück noch von niemandem. aber das mit dem anstarren ging mir schon so ziemlich auf die nerven. als erstes immer der blick auf den bauch (und da ist bei mir noch nicht mal wirklich was zu sehen, außer dem, was vorher schon da war) und dann immer diese fragen "wie geht es EUCH?" und schwangerschaft hier und da. ich meine, ich rede ja auch gerne darüber, aber ich will auch noch als der mensch gesehen werden, der ich vorher war und nicht nur als die schwangere. liegt in meinem umfeld wohl auch daran, dass ich so ziemlich die erste bin.

naja, ich habe das einfach klipp und klar gesagt, dass mich das stört und hoffe, dass das nun weniger wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.