November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 7. SSW am 19.03.2011, 22:31 Uhr

Jammerposting

ach herrje, der Tag heute war voll für den Eimer.
Mir ging es den ganzen Tag schlecht. Den ganzen Tag Übelkeit. Ich wollte einkaufen, aber nach betreten des Supermarktes war mir wieder total schlecht. Naja schnell rein, nur das nötigste gekauft. Hatte keinen Euro und keinen Chip ... also alles auf den Arm. Zum Glück waren nur 3 Leute vor mir. Ich hatte echt das Gefühl ich kotze gleich. Naja das Abendbrot ist auch nicht drin geblieben. Und nun tut mir alles weh.

Man, hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei. Aber ich nehme das für den Krümel natürlich gerne auf mich

 
2 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 20.03.2011, 14:47 Uhr

respekt, wenn du sagst, du nimmst es gerne in kauf! ich gebs zu, ich haette schon oft gerne die zeit zurueckgedreht. mir ist auch so elend, dass ich es den ganzen tag nicht aus dem bett schaffe! hab gar keine lust zu nichts mehr!!

ich bin eigentlich eine ganz aktive und diesen zustand ( uebelkeit, muedigkeit/ nicht die ss!!! ) moechte ich gar nicht so akzeptieren! mein mann muss einkaufen gehen, kochen usw.... ich hab noch zwei grosse und eine 4 jaehrige tochter! oh je!

naja, aus erfahrung weiss ich, dass es hoffentlich bald besser wird!

so, jetzt haben wir um die wette gejammert!
ich wuensche dir alles liebe und hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht!
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Lily85, 7. SSW am 20.03.2011, 19:16 Uhr

Das ist lieb von dir
Jemand dem es genauso geht, dachte schon ich bin überempfindlich.

Hatte mir für den heutigen Sonntag einiges vorgenommen. Mal wieder die Küche auf Vordermann bringen, Fotos sortieren ... und? Nichts hab ich gemacht. Nur gecoucht ... nach einem kurzen Nickerchen ging es mir noch schlechter. Hach man - weiß gar nicht wie ich das in einer Woche auf Arbeit schaffen soll

Mein Schatz ist leider in NY und ich habe keinen der sich kümmert
Habe ihm heute per Mail von meinem Zustand berichtet. Das tat ihm voll leid ... "hätte ich das gewusst hätte ich meinen Sperma behalten, wird aber bestimmt ein selbstbewusstes Kind" - süß oder??

Also in einer Woche muss es besser werden, ich muss wieder auf Arbeit

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.