November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321 am 16.03.2023, 21:02 Uhr

Jammerpost

Ich muss mich grad mal ausk…

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und die ganze Familie und Arbeit wusste damals von meiner Schwangerschaft wegen BV.

Ein Arbeitskollege versuchte mit seiner Frau ebenfalls ein Kind zu bekommen und er konnte sich nicht für mich freuen, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin, weil seine Frau es noch nicht war. Mittlerweile ist seine Frau im 7. Monat.

Nach der FG habe ich wieder die Arbeit angefangen und eine andere Kollegin hat mir ein Gespräch gedrückt, wie leid ihr das ja tut und das sie das selbst auch erlebt hat. Wenige Tage später eröffnet sie, dass sie im 3. Monat schwanger ist. Ich kam mir dabei irgendwie so veräppelt vor. Es tat einfach weh.

Heute dann teilt mir meine Oma freudig mit, dass sie Uroma wird und mein Cousin mit 20 Jahren Vater wird.

Und so sehr ich mich für sie alle freuen würde, ich kanns grad nicht.
Ich bin zwar grad frisch schwanger, aber kanns noch gar nicht genießen, weil ich große Angst vor einer erneuten FG habe.

Kommenden Sonntag wäre der Entbindungstermin für mein Sternchen und ich bin einfach traurig, dass ich meine Oma nun nicht zur Uroma machen konnte.
Dass ich ihr auch noch nicht sagen kann, dass sie nun zweifache Uroma wird.
Und irgendwie hätte ich ihr diese Ehre gerne zu teil werden lassen. Nun machts die 2 vom anderen Enkel.

Und vor allem fühlt es sich alles so nach einem Wettrennen an.

Ich weiß, diese Gedanken sind vielleicht kindisch. Aber es belastet mich gerade im Moment so, weil ich das Gefühl habe alles um mich rum wird grad schwanger und bekommt ein gesundes Baby, während ich Tag für Tag bange und immer wieder ne neue Hiobsbotschaft erhalte.

So, das musste mal raus.

Danke fürs Zuhören :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.