Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 28.02.2018, 13:28 Uhr

Jammerpost

Ich weiß auch nicht, momentan bin ich nur noch mies drauf. Mein Kleiner schläft weiterhin richtig schlecht, ich muss meistens zusammen mit ihm im Bett schlafen. Tagsüber schläft er auch nicht so besonders. Dazu kommt noch, dass er echt anstrengend ist und viel meckert. Klar, er will mehr, als er bislang kann, aber das Meckern kann ich nicht so gut verkraftet. Man sollte meinen, ich müsste mich schon dran gewöhnt haben... mein Freund ist auch mega viel arbeiten, meistens sieht er den Kleinen gar nicht oder nur die letzte Stunde, will dann aber auch erst runterkommen etc. so dass ich ihn auch fütter und ins Bett bringe. Dann muss ich ja mein letztes Semester ab April in Angriff nehmen, 3 Monate Vollzeit-Praktikum und dann Bacherlorarbeit schreiben. Leider gibt es hier wenige freie Tagesmütter und die, die ich nun in Aussicht habe, nachdem meine erste abgesagt hat (ganz toll, davor hieß es, wir bekommen definitiv den Platz), bietet nur eine Betreuung bis 16 Uhr an. Tja, mein Praktikum ist über eine Stunde entfernt, wenn ich dann später auch einen Job in der Stadt habe, ändert sich an der Fahrzeit auch nicht viel... bedeutet, ich muss 6 Uhr anfangen und 4 Uhr aufstehen oder so...in den letzten knapp 9 Monaten habe ich vielleicht 3 oder 4 Mal was alleine machen können. Es zerrt einfach nur noch an den Nerven. Sorry fürs jammern, das musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.